Es gibt auch Rennschnecken auf der Rennstrecke
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Es gibt auch Rennschnecken auf der Rennstrecke
Die frage ist was ihm ein Händler gibt dafür...die sind ja nicht dumm und wissen ja von den Problemen und da er dann beim Verkauf wieder Garantie geben muß schätz ich das er einen beim Ankauf ziemlich drücken wird...
Am besten wäre wenn er ihn Privat los wird...
Alles anzeigenÄhm, nur mal ne frage am Rande.
Was hats mit den 320SI auf sich?
Wenn dir nen 325er holst, nimm die 3l Maschiene.
Die kannste zur not auf nen 330er aufmachen lassen falls dir die 218PS irgendwann zu langweilig werden
Dürften alle relative Motorprobleme haben sprich Motorschäden...hier im Forum gibts einige Beiträge dazu wo ihnen der Motor zwischen sag ma mal 70-100000 flöten gegangen ist und meistens BMW Null Kulanz zeigt...
Edit:
War wer schneller
Viel Erfolg beim verkaufen..
Hoffe für dich das ihn für vernünftiges Geld los bekommst...und das sich die Probleme noch nicht ganz herum gesprochen haben ;)...eigentlich schade drum war/ist ein hübsches Auto nur bevor mir der Motor flöten geht würd ichs auch machen...
Glaube aber das du da sicher mit deiner Werkstatt reden kannst da ja vorn eh so gut wie alles neu kommt würd sich der Umbau auf LCI echt lohnen...im Notfall kannst ja die VFL Scheinwerfer lassen und ich glaub dem wirds egal sein was er verbaut (und im schlimmsten Fall kannst ja vl die Differenz drauf zahlen) immer noch billiger als ein neues Auto...und du brauchst nichts selber schrauben
Und im Notfall tausch die grünen Dinger auch...
Hängt vl auch davon ab wieviele Probleme du schon hattest...wenn er bis jetzt Problemlos war kannst ihn ja behalten...aber wenn er eine Leiche war und es ist leistbar würd ich ihn tauschen...
Ist halt die Frage ob du dann um das Geld was bekommst was dir zusagt...wenn ja und dich stört es nicht das du was drauf zahlst würd ich mir einen neuen nehmen...das Problem ist schätz ich beim jetzigen dann auch der Widerverkauf weil es ja eigentlich ein Unfallwagen ist...kannst dich ja mal umsehen obs was gibt in deine Preisklasse und dann endscheiden
ZitatKeine Sorge dafür bin ich schon zulange im Geschäft
Bei mir wirst eigentlich nur OEM sehen
Meines erachtens nach das schönste Holz was es von Bmw gibt und der Baum wird nicht gefällt
sehr brav wäre schade um das auto...aja und greenpeace wirds dir danken
Warum schimpft sich
...auf den Bildern sieht zumindest der Schaltknauf annehmbar aus gg...die Leisten erkennt man nischt so schaun schwarz aus...
Wobei in Pianolack würdens sicher besser aussehen...
Edit:
und bitte mach keinen "Balkanbomber" daraus ...sorry nicht falsch verstehen