Sieht nicht schlecht aus nur eine Frage...in deinem Video macht es den Anschein das die Coronas beim Abschließen leicht flackern bevor sie ausgehen...ist das normal oder täuscht das???
Und das geht alles mit FRM2???...
Beiträge von Defender
-
-
Da hat aber damals wer ziemlich viele Kreuze auf der Aufpreisliste gemacht ;)...echt geiles Teil...wohl einer der letzten unverbastelten e46...das wichtigste wären für mich dei M3 Spiegel die eckigen Dinger gehn mal garnicht ;)...aber sonst geil...
Was sind das eigentlich für Innenleisten bzw für ein Schaltknauf???Ist das Holz???sieht iwie ur genial aus... -
-
Versteh ich auch nicht die Aussage...A) hatte er ein Stoppschild und B) fuhr sie auf einer Vorrangstraße...wo ist da die Logik wenn ich zB 50 fahren darf fahr ich 50 und nicht 30 weil ich da dann abbremsen könnte...wie oft passiert es das Leute einfach mal Autos übersehen und blind über die Straße laufen???selbst wenn ich da mit 10km/h fahre kann ich nicht mehr abbremsen wenn das direkt vor mir ist...
Zum Schaden...
Ich glaube auch das es knapp wird...allein die Arbeitszeit dann Lackieren usw...und wennst ein Bech hast quitscht und knarzt die Kiste nachher wie Sau weil sie ja bestimmt einige Verkleidungen innen abmontieren müßen...
Hoffe für dich das alles gut ausgeht...
Auch dem Rollerfahrer alles gute obwohl er selber schuld ist aber wie schon erwähnt wurde ist auch ein Mensch... -
Das ist schon klar nur finde in Wien mal einen Codierer
...bei uns in Österreich sind die Doch sehr selten zu finden...hatte mal einen hier aus dem Forum aber iwie erreich ich den nicht mehr
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Frage....in einigen Anleitungen oder auf diversen Seiten wo die LED´s angeboten werden steht das man die Lampenkontrolle für die Leuchten wegnehmen muß...kann das auch der
...oder nur ein Codierer???
-
Stimmt eigentlich...mhhhh gute frage...wobei den Strom vom Fensterheberschalter muß man ja sicher nicht zwingend in der Tür abgreifen...muß ja vorher also im Fahrzeug auch wo gehen...Dann ist noch die Frage ob die Farben auf beiden Seiten gleich sind oder auf der Beifahrerseite nders sind???
-
Danke für die antwort
-
Wäre jetrzt nur toll zu wissen wie man das Ding richtig anschließt...hat wer eine die Kabelfarben die man anzapfen muß um die Dinger zum leuchten zu bringen...
-
Klingt jetzt blöd aber wer siehts???wenn die musi stimmt und deine Anforderungen bezüglich Kofferaum gedeckt sind wirds wurscht sein...Ich persönlich glaube nicht das es eine optisch schöne Lösung gibt...vorallem mußt bedenken das das Zeug alles schwer ist und das alles jedesmal heraus wuchten
also ich glaube am praktischen wäre es eine Kiste in den Kocferraum zu stellen und den Vertärker versteckt einbauen...kannst ja im Notfall iwo im Kofferraum Buchsen montieren an die du den Woofer nurmehr anstecken mußt...dann würden zumindest keine Kabel im Kofferraum herum liegen...
Mit Buchsen meinte ich zb solche aus der Elektrotechnik gibts in allen Möglichen Farben...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk