Beiträge von Defender

Aber ich bin der Meinung wenn man eine Leitung über einen Schalter schaltt können dir Programmieren was sie wollen wenn wie schon erwähnt zB die kraftstoffpumpe nix liefert können sie nicht fahren...
    Ist die Frage ob sie sich die Arbeit antun und dann zum Suchen anfangen warum er nicht anspringt...
    Ich sag mal so einen 1000% Schutz gibt es nicht...naja vl Batterie ausbauen...schaut aber auc Blöd aus wenn man seine Autobatterie in der Disco an der Garderobe abgibt :)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Ja also es kommt ja eh in eine Garage, es geht ja auch nicht um die Sicherung daheim, sondern unterwegs, wenn man mal in der stadt ist und was einkauft.. man parkt doch nicht sein auto immer von einem Kaufhaus vors andere.

Aber genau in diesem Fall wäre es Hilfreich...Austeigen Schalter umlegen...keiner kann das Fahrzeug starten...einsteigen...Schalter umlegen... Und Freude am Fahren ;)...
    Ein Arbeitskollege hats zb bei seinem Octavia RS BJ/2011 verbaut...hats in einer Werkstatt machen lassen...Die haben ein Kabel mittels Schalter unterbrochen...
    Im Prinzip ein einfaches System mann muß halt wissen welches Kabel und ob es vl Fehler abspeichert...
    Bei ihm verursacht es keine Problem...
    Ich finde es ist eine einfache aber nützliche Sicherung...
    Lenkradklammern helfen eigentlich nicht viel...
    Haben sie mal im Fernsehen getestet...
    Das Problem ist nicht die Klammer sondern das Lenkrad!!! Die haben einfach den Lenkradkranz rund um die Klammer mit einem Bolzenschneider durch gezwickt und fertig...
    und ein neues Lenkrad ist für solche Leute kein Problem ;)

Frage???
    Angeblich ist es ja ab einem höheren FRM möglich zu sagen welche Lampen angehen sollen beim Welcome Light und Coming Home...
    Stimmt das???
    Wenn ja welches braucht man da???
    Hätte gern das zB die Nebler und die Standlichtringe leuchten...
    Braucht man dafür zwingend Navi oder hat das damit nichts zu tun???
    Hoffe mir kann jemand helfen Danke...

Keine Ahnung ob es bei so neuen Autos möglich ist aber früher konnte man sich einen Schalter einbauen (und verstecken) mit dem man das Zündsignal unterbricht...heißt ohne Schalter kein Starten...dann könnten sie ihn nurmehr wegschleppen...

Da VFL und LCI eigentlich gleich ist schätze ich das der UMbau genauso wie beim VFL ist...aussägen mußt eigentlich nichts fals du die Querstrebe vom Unterboden meinst oder wie ich das Ding beschreiben soll (war nur ein Tipp fals es wo spannt)...Hier wird ja alles auf alles umgerüstet...VFL auf LCI (mit und ohne Motorhaube)...VFL auf VFL M-Paket...VFL auf LCI M-Paket usw...geht laut den Usern hier alles Problemlos...
    Wenn du auf M umrüstest braucht man angeblich immer neue Radhausschalen außer man macht es wie BUA und Schneidet sie zurecht...
    Habe den Umbau noch nicht gemacht aber das sind die Erfahrungen die ich hier im Forum gelesen habe...

War ja damals beim 3Liter Lupo von VW genauso...erreichte seinen wert nur mit einer Bestimmten Rad/Reifenkombination...wird bei den ED Modellen genauso sein...
    Passen werdens nur spricht es halt gegen ED...