Beiträge von Defender

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bleibt alles original außer das du eine Wooferkiste rein haben willst...wo ist da das problem???verstärker kann ja im Auto bleiben entweder unterm Ladeboden oder vielleicht hinter einer Seitenverkleidung im Kofferraum...und dann einfach die kiste an und abschließen fertig...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Ist halt die Frage was du willst...willst du nur den Woofer wieder heraus machen oder samt Verstärker???Ist es für Transportzwecke oder fals du dein Auto verkaufst oder für ein zweit Auto...Was willst du ansteuern mit deinem Verstärker...Nur einen Zusatzwoofer oder die gesamte Anlage???
    Fals du nur den Woofer mitnehmen willst ist es Einfach:Kiste rein Kabel an/ab schließen fertig...
    Fals du den Verstärker aus raus haben willst gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Entweder den Verstärker einfach auf den Woofer montieren und mit Steckverbinder verkabeln (glaube da gibts sogar eigene Adapter)...
    Das Problem ist solltest du eine komplette Anlage damit betreiben und diese neu Verkabeln wird deine Anlage ohne Verstärker nicht mehr spielen (wäre aber egal fals es sich um ein 2 Auto handelt)...
    Hab bei einem Kollegen in seinem Golf 4 mal gesehen das sich der iwie aus 2 Brettern eine Art Konsole gebaut hat wo alles montiert war...Diese dann Optisch schön gestaltet (so eine Art Kofferraumausbau zum mitnehmen) das es was gleich schaut...
    Möglichkeiten gibt es einige...

Problem ist nur fals dein Funk mal nicht geht weil zb Batterie alle odgl. der Alarm angeht...
    Wie deaktiviert man den dann???

Sorry aber vl solltest mal schreiben um was für ein Auto es sich handelt dann kann man dir auch helfen...und wie Staati schon schreibt viel billiger wirst du eine annehmbare Lederausstattung nicht bekommen...selbst beim Sattler nicht...

In der Bucht gibts immer wieder Angebote...kommt darauf an welche Marke und Model das Auto ist...Preise im Schnitt zwischen 300-2000€...Sportsitze sind meistens teurer...Vorteil bei Ebay...sind meistens Händler und bieten dann die komplette Innenausstattung an (Türverkleidungen usw)...

Schön was du erzahlst und klingt alles super...nur hast du glaub ich was vergessen...eben weil sie Angst haben von der Polizei erwischt zu werden scheuen solche Menschen im Notfall sicher nicht davor zurück iwelche Waffen einzusetzen und sei es nur ein Schraubendreher oder sonstiges...Das mag dir als Kickboxer vl wenig ausmachen aber auch bei dir kann jemand einen Glückstreffer erziehlen und wenn er dir dabei ZB den Schraubendrehe in die Nieren rammt oder so hilft dir Kickboxen auch nicht viel...Da solche Leute meist nicht alleine sind würde ich mich nicht auf einen Kampf einlassen...weil mir doch etwas an meiner Gesundheit liegt und ein Auto das noch dazu gut Versichert ist wäre es mir persönlich nicht wert...Aber das kann jeder halten wie er will...Am besten ist es es garnicht erst soweit kommen zu lassen...
    In einem stimme ich dir zu ich glaube auch nicht das es sic bei Autodieben in dieser Fahrzeugklasse um Drogensüchtige handelt...
    Das sind zum Großteil Auftragsarbeiten...