Wenn du in deinem Link runter scrollst steht da...NR 4 Spange Türgriff...die Teilenummer dürft es laut deinem Link nicht mehr geben aber daneben steht in der Beschreibung Leder usw...
Beiträge von Defender
-
-
Für Treffen vl ganz nett aber sonst
....vorallem macht es einen recht wackeligen Eindruck und wenn das Ding bei 200 gegen die Stossstange schlägt siehts sicher auch nicht gut aus...
-
St. Ottakring
....
-
Ist sicher der Hubraum...4,6L...
-
Laut Forum ist beim Business Radio das PDC Piepsen durch eine eigene Box realisiert...heißt selbst ohne Radio würdest du dein PDC hören...erst ab Radio Professional läuft PDC über die Lautsprecher da dort der Lautsprecher angesteuert wird wo sich das Hindernis befindet zB wenn du rechts hinten in der nähe einer Mauer odgl bist piept es rechts hinten lauter...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
P.S. gab es nicht einmal ein Thread wo beschrieben wird, wie man die Lenkradspange wechseln kann ohne den Airbag zu demontieren?
Finde das net mehr
Werkstattecke...Anleitungen:
Anleitung Lenkradblende / Spange ohne Airbag ausbauen -
-
meinte nicht die sicherung am radio sondern vom auto...welchen adapter hast du genommen???
hier mal ein Link mit der sicherungsbelegung (hoffe sie stimmen so) im Notfall Handbuch
http://www.motor-talk.de/bilde…ngskasten-i202972161.html
Poste mal einen Link von deinem Adapter bzw wie du ihn angeschloßen hast...
Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube hier wo gelesen zu haben das man für ein NON BMW Radio trotzdem iwie Dauerplus fürs Radio braucht trotz Adapter...
Hier mal ein Link vom Radio Einbau vl ist dir ja ein Fehler unterlaufen...
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…timedia___Navigation.html
Dauerplus kannst auch im Sicherungskasten abgreifen (Handschuhfach)... -
ist zwar nur teilkasko aber hier:
E91
320d 163 PS...
Teilkasko 200€ selbstbehalt 106€ im Monat Stufe 0...
Grazer Wechselseitige...Aber so einen Fred gibts doch schon !?!
-
Sicherungen kontrolliert bzw gemessen ob du saft dort hast...vielleicht solltest du mal erklären was du genau gemacht hast (welcher radio war drin...welcher kam rein) usw.
Sorry aber so ist es Rätselraten...