Beiträge von Defender

Wenn sie eh so leicht zum ausbauen ist...1er probefahren ausbauen teilenummer aufschreiben fertig gg...da würd sich bmw sicher freun gg...
    Spaß ei Seite vl hat sie ja einer im 1er forum und macht sich die mühe die auszubauen und uns die nummer aufzuschreiben...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Blödsinn. Passt alles. Steht auch hier in dem Thread schon ein paar mal.

Wo ist da der Blödsinn habe ja geschrieben das es passen sollte...
    Hab nur geschrieben das eine der Blenden beim anderen Lenkrad hinten leicht überstehen soll...stand hier im Forum 1000% sogar mit Bildern find den fred natürlich nicht...
    Nur ist dieses "Überstehen" für einige vl störend deshalb hab ich es geschrieben...

Also kostet der Spaß vermutlich unter 100 Doppelkrachern? :rolleyes:

Bin auch noch etwas verunsichert, ob die Blende beim normalen Sportlenkrad passt - von den "Ausbuchtungen" der Spange sieht es auch eher ein wenig nach dem M-Grundlenkrad aus, wenn auch mit dünnem Kranz? Kann ja auch optische Täuschung sein.

Wenn's optimal passt, dann wird das meine erste Individualisierung 8)

Glaube hier im Forum gelesen zu haben das die Blenden untereinander passen...M auf Sportlenkrad und umgekehrt...
    Soll heißen das sie bei egal ob M oder Sportlenkrad passsen sollte...
    Es ist in dem Fred damals nur gestanden das die M-Blende glaub ich iwo minimal übersteht...
    Merkt man angeblich aber nicht da es hinten wo ist...

Mein Beileid...aber sies positiv es gab auch schon Fälle da sind sie vorher ins Haus eingebrochen um sich die Schlüßel zu holen und das obwohl wer daheim war...
    Da ist mir lieber sie nehmen das Auto so und lassen mich in Ruhe...
    Auch wenns wenig Trost für dich ist...

Ich glaube einen 100% Diebstahlschutz gibt es nicht (außer vl Motor oder Batterie ausbauen) ...
    Was aber viele machen ist ein Zündunterbrecher...einfach das Zündungskabel durch einen Schalter unterbrechen (den natürlich verstecken)...soll sehr Hilfreich sein
    Ich glaube aber trotzdem wenn die was wollen holen sie es koste es was es wolle...
    Und wie gesagt wenn das Auto nicht anspringt oder sonst etwas ist ihnen zum zutrauen das sie ins Haus einbrechen und "höflich" fragen was los ist...