Sorry war eigentlich auf ein anderes Posting bezogen ... Aber Fotos sind immer gut
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Sorry war eigentlich auf ein anderes Posting bezogen ... Aber Fotos sind immer gut
natürlich is es schade um die felgen.. schwer sollts ned sein, sind ja lackiert
Bin halt nicht der schnellste
Was meinst schwer zu lackieren oder schade um die Felge???
Wenn du meinst schade um die Felge muß ich dir fast Recht geben ;)...Aber wie gesagt wäre ein Super Kontrast...
Geiles Postauto ....nein die farbe ist mal richtig geil und hebt sich von der Menge ab...Vl noch die Bremssättel in Wagenfarbe und den Performance Auspuff...Und vl die Felgen in schwarz...gibt mehr Kontrast...
aber auch so richtig geiles Teil
Würd mal sagen falsches Themengebiet bzw. Unterforum erwischt ;)...
Aber hier ist so ein High/Low Adapter...
http://www.hifi-music.de/shop/Helix-AAC-High-Low-Adapter
Also mit deiner Laufleistung würde ich eher einen Diesel nehmen...Haltbarkeit wird kaum Unterschied sein...kommt viel auf deine Fahrweise an und natürlich auf die Fahrzeugpflege...Pech kannst mit beiden haben Diesel oder Benziner...
Was vl für dich interasant wäre ist ein Benziner mit Autogasumbau...
Ist dann natürlich wieder eine andere Rechnung...
Schwer zu sagen...optisch siehts wie meines aus nur ist die Frage ob der LCI vl andere anschlüße hat...schau mal im internet ob sich die teilenummern unterscheiden zwischen vfl und lci...wenn nicht sollts passen...
Also ich würd ihn so lassen...
Find ihn einfach schick so wie er ist mit der Farbkombi usw...echt schön und elegant...Und zum Sportlichen M-Paket passt dann meiner Meinung nach die Pappel nicht...
Aber da sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden...
Übrigens was sind das für felgen??? echt schick