Ich weiß was du meinst aber iwie hab ich ehrlich nicht an die suche gedacht...vl auch weil ich nicht dachte das es so viele Leute gibt die die tauschen müßen...
Und ich versteh dich ärger mich auch oft wenn jede Woche die selben Fragen im Car&Hifi Bereich kommen zb Andre LS im E90/bessererSound E90 usw...
Aber ich sehe darüber hinweg und Antworte brav so wie du
Beiträge von Defender
-
-
Danke
und sorry Apollo...
Wenn erwünscht bitte hier schließen... -
Hoffe meine Frage ist hier Richtig...
Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob mir auf die schnelle wer sagen kann wie die Wagenheberaufnahme zu tauschen ist...
Meine damit das schwarze Plastikteil wo man den Wagenheber ansetzt...habs scheinbar zusammengebracht alle 4 zu verformen (wie auch immer???)
Meine Frage ist eigentlich ob die einfach angeschraubt sind oder ob man den Unterboden runter nehmen muß und dazu eine Bühne/Grube braucht weil si vl gesichert sind (Mutter udgl...)
Habs nämlich nicht wirklich gesehen bzw ertasten können...
Danke -
Zum Thema USB Nachrüstung gabs hier auch ein paar Themen...soll aber nicht ganz billig sein...wenn du nicht mehr als 600 ausgeben willst würd ich mir entweder den Alpine Nachrüstsatz von BMW holen oder das Xion 200 verbauen...des weiteren würde ich statt einem Fremdradio schauen ob ich ein Original Professionel in der Bucht bekomm...
Finde nämlich auch das in einem E90 ein Fremdradio einfach optisch nicht passt (ist aber Geschmacksache)...
Über die EtonLösung kann ich nichts sagen ist aber meienr Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes da die Sitzwoofer bleiben würden und die gehören unbedingt getauscht wenn du mehr Bass willst... -
-
Ok selbst gefunden...Laut BMW 5er Katalog sind die 4 Ringe mit Led Technik beleuchtet...also nix mit Umbau
-
Ja nur wie wird das dort gemacht von der Technik her...sind das Leds bzw kann man die vl in einen 3er übernehmen???
-
Ich hab mir die von ARCS bestellt...sollen ja angeblich nicht viel schlechter sein als die LUX...wenn ich sie verbaut habe werd ich Bilder posten...Habe allerdings einen VFL weiß nicht ob das einen Unterschied macht...
Zu deinem Anstoß...
Es gibt ja schon 10 Watt Led für die Coronas die sollen laut Hersteller absolute LCI Optik (was auch immer das heißen mag) haben und sehr hell sein...
http://www.benzinfabrik.de/de/…gle-eyes-standlichtringe/
Nur ob die das halten was sie versprechen???
Edit...
Wie sind die Coronas eigentlich bei den neuen 5er usw aufgebaut (Leuchtmittel)...
Die sind ja wirklich Superweiß und sehr hell...
Besteht da nicht die Möglichkeit das Leuchtmittel in einen 3er einzubauen???
Oder alles anders ;)... -
Also ich meine hier hat schon der ein oder andere auf original M3 Spiegel umgerüstet...Aber vl täusch ich mich...fals so ist sorry... -
Danke aber 1500 hören sich nicht schlecht an is ja ein insgesamt paket...
Ja wobei ich fas´t befürchte das es teurer wird wennst direkt beimkaufst...
Übrigens bevor du hinten was umbasut solltest dich für einen auspuff endscheiden sonst hast die doppelte arbeit ;)...