Schätze das es genauso ist wie mit dem M-Paket...
Hab dir ja schon einen Link gepostet...
Bedenke nur beim Performance entfallen die Nebelscheinwerfer...heißt Fehlermeldung im BC außer du lässt sie weg Codieren kann glaub ich auch BMW...
Performance wirst bei EB... eher schwer finden da relativ selten...(dafür hebst dich ja auch ab )
Am besten Teile beim besorgen und wo anders Lackieren und einbauen lassen bist sicher billiger...
Schätze aber das der Umbau trotzdem um die 1500 kostet aber vl täusch ich mich...
Aber wie gesagt such ein bissl im Forum oder google hilft auch oft
Edit:
Original M3 Spiegel wurden noch nicht genannt
Beiträge von Defender
-
-
Hier kannst dir mal die Performance Front ansehen...wirklich fein und extrem selten...
rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
Sieh dir wirklich mal die Userfahrzeuge an da sind einige Schnittchen dabei ;)...
Edit...
Auspuff gibts noch die Möglichkeit eines PP Endtopf... -
Hier ein Link wie der Umbau geht...
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Dein Bild ist glaub ich M-Paket mit Performance Difuser oder wie man das schreibt ;)...
Bin mir aber ned ganz sicher... -
Danke, endlich mal jemand, der auf meine Frage eingeht...
Das mit den M-Teilen hört sich gut an, muss ich die dann direkt bei BMW verbauen lassen oder wie läuft das ab?
Kommt daruaf an wie geschickt du bist bzw ob du Leute kennst die das können Lackiere Mechaniker usw...
BMW macht es natürlich nur wird das nicht billig...
Gibt hier aber schon viele Beiträge wo der Umbau beschrieben wird,welche Teile man benötigt usw...
Viele holen sich die Teile auch bei 1,2,3 meins...da sie dort bedeutend billiger sind...
M haben aber auch schon viele...Bei weitem seltener ist Performance... -
Iss halt die Frage willst mit Original Teilen "Tunen"...dann bleibt eh nur M-Paket oder Performance...gibt ja hier einige sehr schöne Fahrzeuge und ich schätze 85% ist mit Originalteilen getunt...
Dann gibts noch die andere Variante (Rieger und wie die alle heißen) also sagen wir mal E46 Tuning ;)...
Dann kannst dir noch Blacklines verbauen...
Je nach dem welches Baujahr auf LCI Front umrüsten...
Dann kannst noch die Coronas ändern (weißer machen LED´S usw)...
Innenraum gibts auch viele Möglichkeiten...Angefangen vom Lenkrad (Sport,M oder PP Lenkrad)
Innenraumleisten,Led Lichter usw...
Wie du siehst gibts geschätzte 1000 Kombinationen wire du dein Auto tunen bzw sportlicher machen kannst ;)...
Wäre ja auch mal interesant was dein neuer für eine Grundausstattung hat...
Sieh dir einfach paar Userfahrzeuge an und hol dir Anregungen...
Es haben hier schon ein paar den Auspuff auf 335 Look umgebaut...
sieht sportlicher aus und original... -
habs beim
in Preßbaum für 0€ einstellen lassen.. hab mich aber über die ungleichmäßige abnützung der RFT's aufgeregt
solltest aber, wenn du ka garantie hast, zum öamtc/arbö fahren (je nachdem wo du mitglied bist (falls du eins bist))
Haben wir den selben???
Ok laut dem Kennzeichenhalter ja
Sorry für OFT aber wie bist zufrieden mit ihm???
Gerne PN würd gern Erfahrungen hören und nicht unbedingt einen neuen Fred aufmachen... -
Was willst für einen Tipp???
Wo´s billig ist???
Im Prinzip kann das mittlerweile fast eine jede Werkstätte meine sogar ATU bringts hin...
Fals du Mitglied bist machts glaub ich sogar ÖAMTC (glaub ich)...
Edit:
Laut Suchmaschine machts ÖAMTC & ARBÖ und iwas stand über ATU im 21ten... -
Pass halt auf das nicht vl iwelche "Racheaktionen" gestartet werden...Nicht an dir aber vl an deinem Auto...will ihm nichts unterstellen aber von deinem Bericht her wärs ihm zum zutrauen
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
-