Beiträge von Defender

Dumme Frage aber was willst du überhaupt betreiben mit der Endstufe???oder hab ich das überlesen...solltest du ein Frontsystem damit ansteuern wollen mußt du soweit ich weiß von links und rechts das signal der LS anzapfen...was hast du für einen Adapter gekauft usw...vl wäre dir mehr geholfen wenn du mal genauere Infos gibst was du vor hast dann kann man bei etwaigen Problemen auch besser darauf eingehen...

Ned böse sein aber warum machst du es dann...Das iss kein 1er Golf wos geht Radio raus... endstufe rein plus /minus dran fertig...
    Hier im Forum gibt es einige Anleitungen zum Thema Car Hifi einbau/aufrüstung/umrüstung/anschluß udgl...
    Suchen...oder im google einfach eingeben Car Hifi im e90 da wirst sicher einiges finden

Du bernötigst High/Low adapter...bzw zwischen stecker die machen dir aus deinem Radiosignal ein Cinchsignal...gibt aber schon zig Beiträge hier im Forum....

320d 163 PS...
    Teilkasko 200€ selbstbehalt 106€ im Monat Stufe 0...
    Grazer Wechselseitige...

Alter 31...

@ Kwijibo

143 sind nicht wenig aber nicht viel...Du darfst die Motobezogene Steuer nicht vergessen die macht bei mir den Großteil der Versicherung aus da deiner stärker ist wirds sie höher sein...

Das einzige was vl zu hoch ist ist der Selbstbehalt...

erkundige dich einfach mal bei anderen Versicherungen...

Das Prob ist das immer wieder eine andere ieine Aktion hat...heißt sie kann heute die billigste sein aber nächstes Monat bekommst dus wo anders vl billiger oder ums selbe Geld mit einem "Zuckerl"...

Meine Versicherung wollte am Anfang auch mehr hab ihnen dann ein Angebot einer anderen vorgelegt und schwubs hab ich das selbe bezahlt bzw um 4€ mehr...

Zitat

Ich glaube,das hängt eher mit der Philosophie des FC Bayern zusammen.Sie wollen die Besten sein und darum kaufen sie anderen Mannschaften ihre besten Spieler weg.Und das nicht nur,um sich zu verstärken,sondern teilweise auch deswegen,um die Konkurrenten zu schwächen.Das macht sie bei Vielen unbeliebt.
    Wenns um die Bundesliga geht,mag ich den Verein nicht,international gesehen drück ich ihnen die Daumen.

genau meine meinung...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk