Sieh dir mal das Video an...Der baut zwar das komplette Gehäuse aus aber am Schluß nimmt er den kompletten LS raus da bleibt auch keine Distanz..
http://www.youtube.com/watch?v=8R4YtOcFaPQ
Beiträge von Defender
-
-
Also theoretisch wenn dus Gitter unten hast hätte es so aussehen müßen wie auf dem Foto...wenn du dann die 4 Schrauben raus hast bekommst den kompletten LS raus weiß ned ganz was da noch bleiben kann???
-
Ja hatte die 16er...versteh aber nicht ganz was für ein Distanzring du meinst...ich hab den 16er komplett raus und den neuen rein bei mir ist nichts stehen geblieben...hast vl ein foto???
-
Also bei mir waren sie nur verschraubt...Gitter runter und dann die Schrauben raus...hast du die Schrauben vl übersehen???m Notfall etwas aushebeln...
-
Danke fur die info sollts bei mir soweit sein werd ichs im inet bestellen...aber da ich zwar handwerklich sicher geschickt bin aber was so feine sachen betrifft eher ein "grob Motoriker" bin weiß ich nicht ob das was ist die feinen Rundungen...aber nochmals danke
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
keine ahnung aber was ich so im Kopf habe auch so um die 280...schau mach im i-net keine Ahnung wie die Firma genau heißt ich meine die gegenüber von den "chinesenstandln" die auch die Autos reinigt glaube die Tönen auch...
Ich war damals bei Clark mit meinem Passat hab für alle außer Frontscheibe 420 oder so bezahlt iss aber scho paar Jahre her...Procut klingt gur vorallem ist XBox zocken im Preis dabei
-
ist auch so schön ;)...überleg sie mir ja für meinen E91 wenns die mal wo günstig gibt...
-
echt schick...find die Felgen auch richtig hübsch...schöne dezente aber optisch schöne Felgen vl. etwas zu klein fürs Qp aber wirklich hübsch...
-
Danke hab grad angerufen e91 um die 300...find ich jetzt garnicht so schlimm...
-
Genau, er schmeisst den pennern bestimmt auch immer 100er hin.
btt
Stelle mir grade vor wie man auf der AB den lahmen hänger überholen will und er einen dann stehen lässtKommt sicher gut M3 mit Hänger und 250 auf der AB....