Und was hast gezahlt???
Beiträge von Defender
-
-
Naja nicht ganz willst wissen wers macht oder wos billig ist???
Machen tuts zb Gradinger (Brunn am Gebirge)...Die Firma "Clark" in 1220 und wenn du googelst wirst sicher noch mehr finden...
Genehmigte Folien sollten sie ja alle verbauen ist also nurmehr eine Frage des Preises bzw der Arbeitsqualität...
Könntest aber auch mal bei Haugsdorf (Excalibur City) vorbei schaun die machen dort sowas auch und sind glaub ich billiger...
Gradinger ist angeblich etwas teuer dafür passts zu 100%... -
-
Mein Held...ich finds genial...
Noc besser ware aber ein Lambo mit AHK...wenn das wer hat meinen RespektGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
ANGABEN OHNE GEWÄHR!
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das das Rauschen mit einfachen Mitteln behebbar ist. Und zwar durch das legen einer neuen Stromversorgung.Vielleicht haste ja noch nen Kabel da unf kannst es mal schnell durchs Auto legen. Wenn das Rauschen dann weg sein sollte, dann kannste Kabel ja immer noch ordentlich verlegen.
Oder mach einfach das, was ich tun würde: Fachmann anrufen und ggf. noch vorbei fahren!
Ich ilde mir ein hier iwo gelesen zu haben das es am Massepunkt liegen kann...welchen hast den genommen hier im Forum wurde des öfteren der im rechten Radkasten direkt über der Batterie gelobt...allerdings bei E90/91...weiß nicht ob du den auch hast...Ist aber leicht zu erkennen ist ein Schraube (M6) glaub ich wo werkseitig einige Massekabel hingehen...
Muß aber dazu sagen das ich den auch gewählt habe und trotzdem leichte Störgeräusche allerdings nicht schlimm kann damit leben und nur zu hören wenn der Ton aus ist...
Aber frag im Notfall bei Kochaudio nach hat dir eh schon Hilfe angeboten ;)...Glaub der weiß was er tut...
-
Achja das das rauschen mit endstufe lauter wird ist normal du verstärkst das signal ja mit...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Das mit dem Rauschen kenn ich...hab leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden...gibt aber so Entstörfilter ob die allerdings was helfen weiß ich leider nicht...
Das mit dem Hochtöner ist komisch aber du könntest zum Test mal zb dein woofercinch nehmen bzw eines wo du weißt das es 100% in ordnung ist.vorne am radio umstecken und hinten an der endstufe...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Und gibts schon fortschritte was die Türverkabelung angeht???
-
Wenns ned allzu weit weg ist fahr hin zu ihm...immerhin hat er das verbockt und bevor du sie nochmal lackieren mußt soll er das machen...wobei im prinzip kannst nicht viel falsch machen da eh der Nabendeckel drüber kommt...glaube aber ein "Fachmann" bringt das besser hin...
-
Also ich schatze wenn er nicht ganz rein passt hat der lacker zu viel farbe erwischt...heißt du müsstest was abschleifen...aber auf eigene gefahr nicht das ich nachher der dumme bin