Beiträge von Defender

Sorry hast schon geantwortet...wie Gstar sagt direkt an die Batterie...bei mir war so eine kleine Klappe am Pol die habe ich entfernt und an dem darunterliegenden Schrauben angeschloßen...vorher hab ich aber die Kante vom Verteilerblock etwas bearbeitet damit das kabel gerade weggeht und keinen knick macht...iss etwas blod zu beschreiben...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Ich sag mal so am Papier mag es ja gut aussehen trotzdem bin ICH einer der lieber etwas mehr ausgibt dafür richtige Qualität hat...soll jetzt nicht abwertend gegen deine Crunch sein...und unterm Strich kannst dir ja einbauen was DU willst ;)...mußt halt auch mit der Kritik leben können...Solche Endstufen haben halt einen schlechten Ruf seies wegen der Endstufe direkt,seies wegen der Orte wo sie verkauft wereden (AtU,media) oder einfach nur wegen der Leute die sie verkaufen...
    Also ich persönlich kenne in Wien kein Professioneles Carhifi Geschäft die diese Marke vertritt ;) warum auch immer...
    Aber nochmal welches "Endstufenkabel" meinst du und welche rote Kiste???

Zitat

mit etwas zeit, mühe und initiative machbar

Aber nicht ohne Aufwand so wie ers gern hätte ;) aber du hast recht alles ist möglich...
    Glaube aber fast wir können ihn nicht wirklich helfen wie du schon geschrieben hast ohne Kabelziehn und Etwas Arbeit wird das nix...

Stimmt und die Cinchkabel muss er ja auch noch wo reinpacken...
    Wird sicher lustig die ohne Aufwand "Störgeräusche frei" zu verlegen...Bmw soll ja extrem anfällig sein für sowas...
    Bin gespannt was raus kommt gg

Ah habs grad selber gecheckt hab sein Problem nicht gleich verstanden...er hat eh geschrieben auf Grund der Stromkabel muss/will er links verlegen...schatze er meint die Fahrzeugversorgung...
    Dann kann er eh nur links und quer durchs Armaturenbrett oder eben mittels Adapter an die original Ls kabel klemmen...

Wo jetzt links oder rechts...ich bilde mir ein beim e91 verlauft die Fahreugversorgung rechts...
    Ich glaub ic steh scho wieder am Schlauch ;)

Versteh nur nicht was die Stromkabel mit den Lautsprecherkabeln zu tun hat hat das qp die Batterie nicht im Kofferraum???
    Du kannst im schlimmsten Fall das rechte Lautsprecherkabel auch links führen und dann "quer" durchs Armaturenbrett nach rechts legen...
    Würde ich persönlich aber nicht so machen und soviel mehr Aufwand ist es auch nicht wenn du sie gleich rechts verlegst...
    Oder du könntest die Kabel beide links bis zum Radio führen und dort mittels Adapter an die Original BmW Kabel anhängen...
    Vorteil du sparst dir die Türverkabelung...
    Nachteil geringerer Querschnitt...
    Und du mußt vl die Stecker in der Tür abzwicken um die Kabel an die Weiche schließen zu können...schlecht fals du mal wieder Rückrüsten willst...

Ich würde auf jeden Fall neue Kabelziehen da du so jederzeit Rückrüsten kannst ohne viel Aufwand...und wie schon geschrieben da du eh mit den Cinch nach hinten mußt kannst die Kabel ja gleich dazu legen...