Da du ja mit den Cinch eh in den Kofferraum mußt (da sollen ja sicherlich die Endstufen hin) - würde ich auch gleich komplett neue Kabel ziehen, da du ja eh Kabel von den Enstufen nach vorne ziehen mußt - auch wenn du dich irgendwo in die alten Kabel einklinken willst....

Frontsystem für E92
-
-
Ich würde auf jeden Fall neue Kabelziehen da du so jederzeit Rückrüsten kannst ohne viel Aufwand...und wie schon geschrieben da du eh mit den Cinch nach hinten mußt kannst die Kabel ja gleich dazu legen...
-
Ja das ist mir schon klar. Ich muss ja auch wieder von der Endstufe die Lautsprecherkabel nach vorne legen. Die Frage ist nur wie weit? Weil auf die rechte Seite neue Kabel ziehen, wäre ja wieder viel mehr Aufwand, da ich auf Grund der Stromkabel alles über die linke Seite verlegen müsste. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
-
Versteh nur nicht was die Stromkabel mit den Lautsprecherkabeln zu tun hat hat das qp die Batterie nicht im Kofferraum???
Du kannst im schlimmsten Fall das rechte Lautsprecherkabel auch links führen und dann "quer" durchs Armaturenbrett nach rechts legen...
Würde ich persönlich aber nicht so machen und soviel mehr Aufwand ist es auch nicht wenn du sie gleich rechts verlegst...
Oder du könntest die Kabel beide links bis zum Radio führen und dort mittels Adapter an die Original BmW Kabel anhängen...
Vorteil du sparst dir die Türverkabelung...
Nachteil geringerer Querschnitt...
Und du mußt vl die Stecker in der Tür abzwicken um die Kabel an die Weiche schließen zu können...schlecht fals du mal wieder Rückrüsten willst...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
hey defender. es verlaufen stromkabel von der batterie nach vorne dort entlang. stromkabel können ls-signale stören und dadurch unangenehme geräusche usw. erzeugen
-
Wo jetzt links oder rechts...ich bilde mir ein beim e91 verlauft die Fahreugversorgung rechts...
Ich glaub ic steh scho wieder am SchlauchGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Ah habs grad selber gecheckt hab sein Problem nicht gleich verstanden...er hat eh geschrieben auf Grund der Stromkabel muss/will er links verlegen...schatze er meint die Fahrzeugversorgung...
Dann kann er eh nur links und quer durchs Armaturenbrett oder eben mittels Adapter an die original Ls kabel klemmen...Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
-
Stimmt und die Cinchkabel muss er ja auch noch wo reinpacken...
Wird sicher lustig die ohne Aufwand "Störgeräusche frei" zu verlegen...Bmw soll ja extrem anfällig sein für sowas...
Bin gespannt was raus kommt ggGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
mit etwas zeit, mühe und initiative machbar