Beiträge von Defender

Ok danke Palomino für die Verbesserung und sorry Jackson für die Fehlauskunft...
    Dachte halt das es eine Sicherung sein könnte...
    Weiß aber nicht genau wie der BC den Lampencheck durchführt dachte halt er misst sie iwie und sollte eine Sicherung defekt sein schreibt er halt Xenon defekt da er sie ja nicht messen kann weil ja die Leitung unterbrochen ist...
    Naja man lernt nie aus...

Dann wirds wahrscheinlich auch so sein ;) ....Du hast aber geschrieben in deinem ersten Post die rechte Seite deiner Xenonscheinwerfer geht nicht...funktioniert der Rest??? vl ist auch nur eine Sicherung wobei ich nicht weiß ob die Xenons getrennt abgesichert sind (links/rechts) oder beide zusammen...

Ist halt die Frage wie der BC reagiert bzw es checkt fals eine Sicherung defekt ist...

Also moment mal. Ich würd auf gar keinen fall die reifen richtig rum tauschen, noch zu ner anderen Werkstatt gehen. Der gute Mann darf 3x Nachbessern. So traurig sich das auch anhört. Außerdem vernichtest du ja quasi Beweise.

Würde den netten Herren anrufen und ihm erst mal sagen, was er da gemacht hat. Dann dass du von tüv/dekra auf Folgeschäden überprüfen lassen wirst. Und dann schaun was er sagt. Wenn er verlangt das du das auto vorbeibringst, verweigerst du, mit dem Hinweis, das er das Auto mit nem Autohänger holen soll und das du einen ersatzwagen benötigst.

Schieß viele Fotos und such dir schon mal nen guten Anwalt. Solchen leuten gehört eingeheizt.

:meinung: Auf keinen Fall selber hand anlegen alles so lassen wies ist...sonst sagt er vl noch die sind eh richtig drauf was wollen sie...leider muß man heut mit allen rechnen...

Was mich echt wundert das es deiner Frau nicht aufgefallen ist...

Merkt man da klanglich einen großen Unterschied?
    Ich habe das Professional Radio mit HIFI Boxen verbaut und das ist ja klanglich eigentlich schon ganz gut find ich. Die Lautstärke ist auch voll OK. Höchstens der Bass könnte noch druckvoller sein.

Deshalb würde ich mich der Bestellung nur anschließen, wenn man klanglich eine deutlich merkbare Verbesserung erzielt.

Weiß jetzt nicht was du unter HIFI Boxen verstehst...Ich hatte vorher das Professinal mit Standard System OHNE Hochtöner also wirklich das Einsteigersystem...

Im Vergleich zu diesem hat sich der Einbau 100% gelohnt und es sind welten viel Dynamischer und Klanglich besser...

Habe aber keinen Vergleich zu einem System in dem Hochtöner verbaut sind...

Bedenke fals du diese nicht hast das du zusätzlich zum XIon neue ich nenne sie mal "Fensterrahmenabdeckungen" brauchst dan du sonst keine Hochtöner montieren kannst...

habe den Händler bereits diesbezüglich angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort, einfach zurück schicken ist nicht.
    Muss erstmal der Reifen wieder runter, Winterräder drauf ... alles wieder Unkosten die am Ende ich zu tragen habe -.-

Dumme Frage aber warum hast du sie dann überhaupt drauf gemacht...wenn mir mein Reifenfuzzi sagt eine neue Felge iss im A... sorry das ist sie mMn wenn sie einen Schlag hat lass ich die doch garnicht erst drauf machen...vorallem hättest du außer vl das Gummi abziehen keine weiteren Kosten gehabt...

Tut mir echt leid für dich aber da bestätigt sich iwie das Sprichwort "wer billig kauft kauft oft teuer" wobei deine ja auf Garantie getauscht werden sollte...

Ich würd nicht damit herum fahren schon garnicht wenn die neu sind

Aha na dann komisch wenns so ist wie Carsten geschrieben hat sollte das Geräusch doch von einem extra Modul kommen und nicht aus den Lautsprechern...komisch also bei mir wars so habe Radio Professionel als ich meine Anlage eingebaut habe habe ich vorübergehend die hinteren Lautsprecher nicht übers Radio laufen lassen bzw garnicht angeschloßen und hatte keine PDC Töne erst als ich diese wieder angeschloßen habe kam wieder das Piepsen...
    Jetzt ist halt wirklich die Frage was du nehmen sollst...Bei mir dürften die Töne iwie übers Radio zu den Lautsprechern kommen...ich sag mal so wenn du ohne Radio Töne hast könntest du einen ohne PDC nehmen aber vl ist das nur ein Gedankenfehler...

Ich habe das Radio Business.
    Dann Canbus Adapter ohne PDC holen?

Laut der Aussage vom Carsten würd ich ja sagen (also ohne)...Da es ja ich sag mal so ein unabhängiger Tongeber ist und nicht übher die Lautsprecher läuft....

Du könntest mal probieren dein Radio auszubauen so das wirklich nichts an die Lautsprecher kommen kann und dann testen wenn du dann immer noch einen Ton hast sollt es passen...