Das haben sie mir auch gesagt zumindest mit der nutzung...aber kaputt wird er angeblich nicht bzw sagte er nur das schlimmste was passieren kann ist das ich nicht mehr aufsperren kann und sobald er im Zündschloß steckt lädt er dann wieder....
Beiträge von Defender
-
-
-
Aber warum willst dus unbedingt selber machen???Also ich würds in die Werkstatt stellen weil wenn da was nicht passt kann ich immer noch reklamieren...Bei selber machen ist nix mit Reklamation da kannst dich dann nur selber Ohrfeigen fals was nicht so hinhaut...passieren kann ja immer was...Aber ist deine Endscheidung...Außer du hast so günstige Möglichkeiten das dir unterm Strich was über bleibt...
-
Also die Mittelkonsole sollte gleich sein...mußt halt aufpassen ob du iDrive hast oder nicht das du die richtige einbaust...einzig die Türen passen eher nicht da das Coupe und Cabrio soweit ich weiß längere Türen hat deshalb glaub ich auch andere Türleisten...
-
Also hat ich scheinbar doch recht...na gott sie dank
will ja keine Unwahrheiten verbreiten
*gg* -
Also wie jetzt???
Schön langsam bin ich verwirrt...
Laut dem Link bzw meinem Bild handelt es sich um Logic7 Oder???...allerdings kann ich nicht sagen ob LCI oder VFL bzw ob da iwann was abgändert wurde...
Das mit deiner Teilenummer leuchtet ein dann hätten sie aber wirklich einen Bass eingespart zugunsten eines "Navilautsprechers"???
Seltsame Logik beim Logic 7... -
Habe ja bereits einen Link gepostet hier nochmal das Bild...da sieht man genau wo bei der Limo die Lautsprecher angeordnet sind...
-
Meinte die 2 Zusätzlichen Lautsprecher...
...
Du hast ja geschrieben du weißt nicht wo sich diese verstecken...
Hätt dich vl zittieren sollen
...
Aber wie gesagt obs stimmt ???Aber hier die Antwort zur Limo...
-
Angeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
Obs stimmt ???? -
aus einem andren Fred...
Da hat auch wer nen Codierer gesucht...Zitat von BMW-Switzerland:
Frag mal den User vz_335, der kommt von hier aus der Schweiz....
BTW: Schau ma in unserem Schweizerdeutsch Thread vorbei, Post 1 beachten...Vl hilft dir das weiter...
Der Link zum Fred...
Suche Codierer Österreich oder Grenznähe
Link zum User...
Mehr kann ich dir nicht mehr helfen sorry