Beiträge von Defender

Wurd auf jeden fall die kupplung checken...klingt fur mich als laie sehr danach...dieses rattern hatte ich auch lag zu 100% an der kupplung nach dem tausch inkl. Zweimassenschwung war ruhe im karton...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

was heißt zms genau? ich habe nun 172.000 km oben.. sollte ich das bei der km mitwechseln?

und sollte ich auch das ausrücklager+druckplater mitwechseln? oder sieht das der mechaniker ob die noch gut/schlecht sind?

Mein zms war zb bei 128000 hinuber...bei mir wurde alles getauscht...wenns getribe schon unten ist würd ich alles tauschen...ist natürlich ein preisunterschied aber man ärgert sich nur wenn nach paar tausend km vl das nächste teil defekt wird und man alles nochmal ausbauen kann...
    Wenn eu den wagen aber zb verkaufen willst würde ich nir das tauschen was auch wirklich notwendig ist...

Also was ich mich so grob erinnere macht er den abgleich automatisch sobald man die zpndung einschaltet auch ohne licht an...
    Den macht er auch wenns licht aus ist damit er wenn man mit lichtautomatik fährt nicht justieren muß wenn man in einen tunnel fährt...
    Du kannst es aber testen wenns dunkel ist und du schaltest auf lichtautomatik sollte er rauf runter fahren wenn du die zündung anmachst oder startest...wenn er das tut passt es...
    Wenn er das mal gemacht hat macht er es erst wieder wenn der schlüßel abgezogen war...
    Ich merk es bei mir auch nicht immer das er es tut aber er macht es zu 100% immer...

Zitat

Hallo zusammen,

Habe auch mal eine kurze Frage, welche Zentrierringe benötige ich für original BMW Felgen?

Gruß
    Jürgen

Wenns vom e90 sind keine...bzw alles ausser e39 felgen benötigt keine zentrierringe...e39 hat einen anderen nabendurchmesser (glaub 74,1) die anderen 72,6...musst aber naturlich aufpassen auf et/traglast und das man felgen einer anderen baureihe eintragen sollte...

Zitat

Gesellenbrief, Arbeitszeugnisse, alles da, das ist kein Problem...

Von abdrehen halte ich eigentlich nichts.

Hast die scheiben schon auf umwucht geprüft...
    Fals nicht wurd ich das noch machen bevor du reklamierst...

Mal eine ndere frage ka ahnung obs passt...
    Hat wer ene idee wo ichs lego batmobil noch bekomme...ich arsch habs mir zu weihnachten nicht gekauft und jetzt gibt es nicht mehr...und im netz hat sich der preis um min. 100? erhoht :(