Beiträge von Defender

Zitat

weil die dann nix mehr für die aufpreisliste haben.

glaubst du ernsthaft das is bei VW audi benz etc anders?

premiumhersteller sind die höchstens aufm papier.

Also ich weiß das mein "gschissener" octavia bj 99 das serie hatte aber kann natürlich sein das es dort auch schon aufpreis kostet...da muß man sagen sind die ganzen "japaner" einen schritt weiter...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Makita... Unsre firma hat alles auf makita umgestellt...selbst im werkstattengebroch halten die super...wurd aber mindestens 14,4v nehmen wenn nicht sogar die 18v variante...
    Von der schlagfunktion darfst da halt nicht zuviel erwarten wenns darum geht geht nix über hilti...

Du willst jetzt ein zwischenservice machen und das nachste wenn er schreit wieder offiziel oder wie versteh ich das???
    Also normal buw wenn ich das system richtig verstanden habe bzw die funktion sollte er wieder hochgehen...
    Iwo im netz stand das er iwie die viskosität berechnet usw (ist jetzt aber alles viel google deshalb ohne gewähr)...
    Warum machst nicht gleich alle 15k beim freundlichen das ware ein doppelter pluspunkt beim wiederverkauf...volles serviceheft und immer vorzeitig gemacht

Zitat

Da hilft nur so was, wenn du die Glühkerzen selber wechseln willst: http://www.amazon.de/gp/product/B001C9XJ9M
    Richtig geil das Ding, hab selber auch eins für Glühkerzenwechsel :thumbsup:

Beru Glühkerzen sind ab Werk eingebaut. Ich hatte auch Beru genommen + Glühkerzenmontagefett von Beru (über den Sinn lässt sich streiten).

Wobei ich bei einer defekten Glühkerze nicht unbedingt wechseln würde. Erst wenn mind. 2 defekt sind oder das Auto stark ruckelt, weil zwar alle intakt sind, aber nicht genug "Hitze" bringen.

Naja drehmomentschlüßel hab ich zur genüge in der firma...
    Mir gehts mehr um den ausbau fals die teile festsitzen...
    Aja anzugsmoment wäre noch toll :D..(sorry bin unverschämt)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Hab alles von Beru verbaut.

Und ich bin der Überzeugung, dass das steuergerät einen weg hat. Es ist direkt am Motor befestigt und ist nicht sooooooo hitzefest.

Meinst du das neue steuergerät oder dein altes???