Beiträge von Defender

Zitat

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort und das um diese Uhrzeit. Habt grad folgendes gefunden. Die 66140 ist der Nachfolger des 66144 ( die 66140 soll eine bessere Qualität Haben) laut dieser Verkäuferseite: https://www.lichtex.de/xenon-l…e-xenon-brenner/a-661444/

Soweit mir bekannt hat das nichts mit der qualität zu tun sondern das die 661440 nicht fur den einzelhandel bestimmt sind sondern fur großhandler...
    Die kommen auch in einer neutralen schachtel ohne osram aufdruck...
    Ich selbst habe die 40er und wie gesagt leuchten perfekt...
    Steht auch so bei manchen ebay angeboten dabei...
    Edit...
    Im netz gefunden da durcte einer probleme mit den lampen gehabt haben und hat wegen der nummern gefragt...
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/16/f3a8b6931152057f1d6a4eb44d072fa0.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Ich hätte eher die frage wo bekommt man am besten die originalen m3 nadeln her? :dash:

M3 nadeln wo zu bekommen ist fast schon wie ein lotto 6er wenn du verstehst was ich meine ;)...
    Du kannst nur schau. Ob du einen defekten tacho bekommst die nadeln behalten und die ersatzteile weiter verkaufen...
    Oder du schaust wegen "nachbau" m3 nadeln...
    Bimmian bietet zb welche an...

Zitat

Ja, der rote Bereich vom Drehzahlmesser. Mit weissen LEDs wirkt der ja eher hellrot, wie kriegt man den wieder schön knall-/dunkelrot?

Ganz ehrlich der wirkt doch sehr hell fur mich vl zu starke dioden verbaut???
    Du kannst den roten bereich nur eventuell von hinten mit einer roten folie "unterstutzen"....

Da es sich in deinem link um eine nachbau stoßstange handelt wird dir keiner ausser der verkaufer sagen konnen ob/was du brauchst...
    Beim m-heck brauchst soweit mir bekannt nichts ausser die seitenfuhrungen (zumindest beim e90 wird das so beschrieben was ich weiß)...
    Dann meine personliche meinung:
    Die stange aus deinem link sieht "kacke" aus ich bin der meinung wenn schon m3 optik dann komplett inkl. Auspuff oder eben auf original m-paket hinten umrusten...
    Alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzes (ist halt meine meinung und mein geschmack)...

Ubrigens zum thema m-paket umrustung usw gibts wirklich genug threads und fals du uber die suche nix findest google...

Der vorteil vei der original stange ist halt das die im normalfall plug and play sind (bis auf die seitenfuhrungen vl)...

Zitat

Dachte das geht bei VfL nicht wegen frm 1 ?? Wollte ich auch gerne ?(

Beim frm 1 geht das auf keinen fall so die aussage meines codierers...
    Obs allgemein beim vfl nicht geht kann ich nicht sagen glaube aber nicht da dort die tfl funktion ubers abblendlicht geregelt wird heißt wenn man tfl auf ein hat leuchtet das abblendlicht (xenon)
    Edit:
    Ist aber vl auch nur vom frm abhangig