Beiträge von Defender

Noch eine Frage...
    hab grad leider nichts zur Hand wo ich meinen Farbcode finde...
    Habe "Arktis silber" und wollte mir diesen "lackstift" bestellen...
    http://www.ebay.de/itm/1916111…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    dort steht farbcode 309 stimmt der???
    habe nämlich auch Auktionen gefunden da stand 269 welchen brauch ich den???
    Aja und hat jemand Erfahrungen mit den "Lackstiften" von BMW ist das wirklich ein stift oder eine Spraydose???
    Danke..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

du hast dir ja die Antwort selber gegeben.
    Ja mitwechseln

Mein mechaniker meinte auch direkt mitwechseln kost zwar doch empfindlich mehr aber man spart sich die doppelte arbeit...
    Er meinte sie haben die erfahrung gemacht das sie nach kupplungstausch oft nach 2/3/4 monaten die leute wieder da hatten wo der schwung dann auch defekt war und man mußte alles von vorne machen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Hmm mist :( findest es mit 130tkm en bisschen früh oder normal für ne neue ?

Ich habe bei meinem 320d auch bei ca 125k die kupplung inkl zweimassenschwung machen lassen...
    Bei meinem compact damals wars sogar bei knapp 95k...der war aber vom vorbesitzer gechippt (glaube das hat viel dazu beigetragen)...

Zitat

Habe ich gelesen... Bei denn nachbauten scheinbar nicht aber die finde ich preislich doch sehr sportlich.
    Hab mir mal den Link weiter oben angeschaut. Was kosten diese neuen Halter?
    Grüße aus Mainz.

Schau am besten bei leebmann24 im teilekatalog da findest alles was du brauchst...
    Also wenns war ist hat das teil die nummer 51127907259 (51127907260) und kost jeweils 18,17...
    Aber bitte frag vorher ob das wirklich die passenden sind...

Zitat

das ist meine Anleitung :) sie entstand aus einer falsch codierten roten Led Serie, bei der die Pole vertauscht waren - ebay HongKong lässt grüßen, (ich werde die Anleitung korrigieren)
    das Prüfen geht am einfachsten indem man 3v an die LED anlegt. + und - ergibt sich von selbst, weil polaritätssicher.

Das mit den "verpolten" led kenn ich zu gut...
    Habe mir auch angewohnt das ich sie zuerst vergleiche bevor ich einbaue...

Soweit mir bekannt ist hinten alles gleich also alte ab / neue drauf...
    Seitenschweller genauso...
    An der front gibts paar kleinigkeiten was ich so im kopf habe da brauchst einen unterbodenadapter glaub andere radhausschalen buw iwas mit der luftfuhrung ist da anders geht aber mit anpassungsarbeiten auch so...
    So in etwa habe ich das im kopf
    Iwo hier in forum gibts eine anleitung wie man das m-paket nachrustet da steht alles ganz genau drinnen...
    Edit:
    Hier bitte der link:
    http://www.3er-faq.de/anleitun…0-m-paket_nachruesten.pdf