Beiträge von Defender




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    Zitat

    In den Stammuserbereich verschieben wäre auch eine Möglichkeit


    Jo des stimmst aber mir reichts schon wenn ich das einfuge...
    Im prinzip ist ja so ein umbau eh kein großes geheimnis mehr und das das copyright mehr oder weniger auch nicht viel wert ist ist mir auch klar (nach etwas googeln) aber ich bin beruhigt :D...(war ja doch viel arbeit)...
    Ausserdem mochte ich ja auch den neuen usern damit helfen bin ja kein unmensch...lol




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    Morgen wird noch nach absprache mit approx ein copyright eingefugt mit vermerk das sie nur für user aus dem e90 forum dienen soll usw...auch wenns unterm strich wurscht sein wird will ich in erster linie euch damit "helfen" und nicht jedem beliebigen aus dem internet...
    Leider ist es nicht moglich die anleitung zu sperren das sie nur fur angemeldete user sichtbar ist...
    Hoffe ihr versteht das wobei euch betrifft es ja eh nicht





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    So habe bereits im Anleitungsthread den link zu meiner umbauanleitung gepostet möchte sie euch aber auch hier nicht vorenthalten...
    also hier der Link zu meiner Anleitung...
    auch hier möchte ich aber dazu sagen das es meine Methode ist...ob es die beste ist sei dahingestellt un muß jeder für sich entscheiden ob er es nach dieser Methode macht...
    Mochte noch anmerken das diese anleitung ausschließlich für regestrierte user des e90forum.de ist...


    Dropbox - Error - Simplify your life

    So Leute habe mir die Mühe gemacht und eine Umbau Anleitung für den Tachoumbau geschrieben...
    Da immer wieder die selben Fragen kommen hoffe ich das ich dem ein oder anderen damit helfen kann...
    Gleich vorweg das ist meine Methode ob diese jetzt perfekt ist sei dahingestellt aber ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...
    Da die Datei relativ groß ist kann ich nur eine Verlinkung posten...
    Solltet ihr noch verbesserungen haben nr her damit...
    ich bitte euch aber gleich vorweg entschuldigt die scroll Orgie :D ich bin einfach ein absoluter computerpfosten und habs nicht wirklich geschafft es besser zu ordnen ;)...
    hier der Link...
    Werde diese Anleitung auch in den umbaufred posten aber befürchte das sie dort früher oder später untergeht deshalb hier nochmals extra..
    Möchte noch anmerken das diese anleitung ausschließlich für regestrierte user des e90forum.de ist...
    Edit:
    Werde hier in dem Beitrag wahrscheinlich noch weitere Anleitungen posten zB.: Wie man das Display umlötet und wie man sich einen "gelben Bereich" im Drehzahlmesser macht...
    Nur fehlt mir dazu im Moment einfach ein Tacho und muß warten bis ich den nächsten umbaue :fail:


    Dropbox - Error - Simplify your life

    Zitat

    Ab Einführung Touring im Herbst 2005


    Sicher???
    Iwer hier im forum hat mir mal gesagt das die anfangs noch nicht serie waren bzw abbestellt werden konnte...
    Glaub bei mir steht der auch unter sonderausstattung aber vl ist das ja normal...
    Mag mich aber tauschen



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    Danke fur die antwort...
    Eine frage hab ich noch...
    Der ausschnitt in der türe ist doch relativ klein da gibts kein problem mit der membran der 13er oder geht sich das aus das die nicht anschlagt...
    Aja und danke fur die bestatigung bezuglich des amps bzw des "abstinken" im vergleich zum frontsystem...
    Werde da mal nachbessern...



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    Ich muß sagen ich habe auch den isotec bin aber eher nicht so uberzeugt...
    Gleich mal vorweg es ist villeicht eine schlechte kombination meinerseits oder nir einstellungssache...
    Mein fazit:
    Ich habe ihn eingebaut um nur die hinteren ls damit zu betreiben da ich vorne auf audio system xion 200 in kombination mit einer mosconi 60.4 umgerustet habe...
    Hinten habe ich die endstufe benotigt da aus ieinem grund das radio professionel die hinteren ls nicht mehr angesteuert hat als ich vorne einen highlow adapter angehangt habe (keine ahnung warum)...
    Erst als ich an die hinteren ausgange den isotec amp angeschloßen hatte ging alles wieder (wie gesagt liegt sicher an mir)...
    Jetzt zum eigentlichen...
    Ich habe mir etwas mehr erwartet weil im vergleich zum frontsystem gehen die hinteren ls komplet unter bzw sind quasi unhorbar egal wie weit ich den amp aufdrehe...
    Wie gesagt kann daran liegen das ich hinten noch den original breitbander schrott als ls verbaut habe oder der verstarker einfach zu schwach ist...
    Ich will demnachst die hinteren gegen die audiosystem coax tauschen mal schaun ob das besserung bringt aber so wies jetzt ist find ichs recht mau...
    Was wirklich sehr von vorteil ist das teil ist wirklich sehr leicht einzubauen (etwas kenntnis des fahrzeugaufbaus vorausgesetzt)...
    Aber wie gesagt das ist mein eindruck und vielleicht/wahrscheinlich sind die "probleme" hausgemacht...



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