Beiträge von Defender

Frage...
    Wenn man beim freundlichen die standlichtlampe furn e90 vfl xenon kauft ist da dann alles dabei also das ganze plastikzeug und dieser silberne metallteil ...oder bekommt man da nir die lampe in ihrer fassung den und den res muß man von der alten ubernehmen???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Danke für die schnelle Antwort :) . Ich habe irgendwo gelesen und ein Bild gesehen das es einer hält nur mit der geöffneten Blende umgelötet hat, hab schon probiert abzubekommen aber vergebens ...

Naja die blende geht schon ab ohne airbag ausbau man muß halt a bissl "biegen" aber es geht...
    Unloten wurde ich so allerdings nicht das iss ka gscheites arbeiten so halb "fliegend und hängend"...
    Der airbag ausbau ist wirklich nicht schlimm...
    Batterie abklemmen 30min warten/airbag entriegeln/sicherheitshalber auf masse greifen zum selbstentladen (statische aufladung der kleidung usw) und dann ausstecken...
    So in etwa stehts hier immer wieder im forum...

Haben hier schon zig leute gemacht und es ist noch keinem der airbag um die ohren geflogen...
    Aber trotzdem auf eigene gefahr... ;)

Frage an die Profiumbauer...

Da hier doch paar Leute den ein oder anderen Euro damit verdienen (auch ich) wollt ich fragen ob es jemanden stört wenn ich eine Anleitung verfasse bezüglich Tachoumbau...
    Ich persönlich kann damit leben weil reich wird man damit sowieso nicht zumindest nicht mit dem was ich verlange :grin:
    ich Frage deshalb da ich niemanden ein "Geschäft" vermiesen möchte...

Die Anleitung hätte ich fertig ist halt so wie ich sie umbaue das es unterschiede gibt ist klar und jeder machts anders...
    Das Problem ich habe sie mal in Word verfasst und da hat sie ganze 11MB also zu groß zum hochladen wie könnte ich das umgehen...

Dann die nächste Frage vl an die Admins...
    Soll ich sie hier in den Thread stellen oder in den "Anleitungsbereich" oder beides..

Zitat

Defender
    Genau sowas wollte ich sehen. Danke dir :thumbup:

Bitte/kein problem...
    Was ist dein urteil???
    Muß aber anmerken das ich leider die "falschen" bestellt habe...
    Die vom originalen vom lci sehen etwas anders ausbei der skalierung im kmh bereich...die hatte es zwar auch gegeben hab mich aner vertan :(
    Fallt aber wirklich nur absoluten "kennern" auf...

Zitat

naja ich meinte damit das man da neue ideen ausbrütet..

und ja, bist du :D

"am X wird nicht viel gemacht" <- waren mal deine worte :D:D

Haha...
    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber wie ich ihn aussn forum einschätze wars das noch lang nicht :D...
    In blau würd er noch besser aussehen und auch schön zum e93 passen ;)...
    Gibts eigentlich nix von alpina fürn x1???

Zitat

Bei deinem FRM1 ist das codierbar und wie ich finde ein sehr nützliches Feature.

Ok danke mal...
    Weißt du zufallig wie das genau heißt...
    Also keine codierwerte oder so sondern nir unter was man schaun muß...
    Danke

Zitat

sag ich doch.

warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen :fail:

Sorry die dumme frage aber ich steh grad komplett auf dem schlauch mit den ganzen "leuchtvariAnten"...

Wenn ich deine aussage richtig verstehe leuchtet beim e90 mit frm1 das standlicht solange bis man das auto verschließt nach...

Ist aber bei mir leider nicht der fall bei mir ist es trotz frm1 wie beim te (und das seid dem automauf)...
    Ich stelle das fahrzeug ab das standlicht geht an leuchtet eine gewisse zeit nach ausser wenn ich die ture offne dann geht es sofort aus...
    Ja und wenn ich eben die lichthupe betatige leuchtet das abblendlicht (auch wenn ich die ture offne) fur ca 30sek...

Ist das jetzt so in ordnung oder sollten die ringe auch weiterleuchten wenn ich die ture offne ich check grad garnichts sorry...

Oder ist das codierbar???

Die ganzen anderen funktionen wie coming/leaving home gehen ja erst ab frm2 soweit mir bekannt aber wurd mir eigentlich schon reichen wenn die coronas leuchten bis zum abschließen...