Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• http://www.3er-faq.de/anleitung/exterieur/e90-m-paket_nachruesten.pdf

• Is es normal das die Verbrauchsanzeige so gegen 0 km/h bis 20liter steigt und wieder sinkt?
    Motordrehzahl schwankt ab und zu ob kalt oder warm. Nicht drastisch nur minimal. Der grund evtl? Danke und gute Nacht Jungs :)

• ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Was war es denn für ein Fehler?I

Irgendein Teil im Bereich vom Riemen quietscht. Es wurde vor dem kauf bemängelt dann war es weg. Jetzt war ich am Dienstag wieder wegen dem da dort wurde anscheinend der Riemenspanner gewechselt. Jetzt quietscht es wieder. :thumbdown:

• Da es jetzt wahrscheinlich doch original felgen werden eine frage...
    Oassen die radschrauben meiner jetzigen glaub styling 158 auch bei den m193 oder brauch ich ander vl längere/kürzere was weiß ich....
    Danke

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Tauscht man die Blinkerbirnen gegen Led's, bekommt man leicht Probleme bei der Blinkerüberwachung im Canbus.

Meine Frage:
    Ich möchte beim VFL mit M Paket in die Nebelscheinwerfer (baugleich e60) HB4 Led Birnen einsetzen. Benötige ich da auch in jedem Fall Lastwiederstände wie bei den Blinkern?
    oder kann es sein dass die nicht mit in der Überwachung sind (wie z.b. die Inenbeleuchtung)?
    Danke Forum!

• Oassen die radschrauben meiner jetzigen glaub styling 158 auch bei den m193 oder brauch ich ander vl längere/kürzere was weiß ich....

Wenns nur der Tausch Original gegen Original ist, kannst die alten verwenden. Sollten Distanzscheiben etc ins Spiel kommen, muss man gucken

Ich möchte beim VFL mit M Paket in die Nebelscheinwerfer (baugleich e60) HB4 Led Birnen einsetzen. Benötige ich da auch in jedem Fall Lastwiederstände wie bei den Blinkern?

NSW werden überwacht. Lastwiderstände helfen gegen die Fehlermeldung im BC, nicht aber gegen das Aufblitzen bei Motorstart. Wenn dich das nicht stört, bau welche ein. Ansonsten hilft da nur Lampenüberwachung rauscodieren. Selbes Spiel übrigens bei den Blinkern bzw jeder anderen Aussenbeleuchtung

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke...ware wenn nur tausch...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hey, mir stellt sich gerade die Frage, ob es möglich ist nen PP ESD vom e93 am e90 zu montieren??

wisst ihr ob die Haltepunkte identisch sind? und die Rohre einfach nur etwas länger sind? :conf: :gr:

ich hol ihn nochmal raus.. vielleicht wurd der einfach nur übersehen.. :D