Das ist extra so damit Du nach dem waschen mit einem Mirco Tuch einmal über alle Einstiegsleisten gehst....
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wow was ein Dreck !
Ich komme aus der US Szene, das letzte Auto war ein Jeep Wrangler TJ 4.0.
Was da im Forum abging mit Unimog Portalachsen Umbauten und US-Abgasanlagen war nicht mehr feierlich. Auch alles mit Kennzeichen.
Aber halt nicht Abgasmanipulation ala DPF/KAT, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich da Beamte tummeln und suchen.
Aber das jemand einen Forumskollegen anzeigt ist harter Tobak.Typisch grüne & linken Punks.....
-
Willkommen in Deutschland wo man Kinder, Frauen... ich spreche es lieber nicht aus & auf freien Fuß kommt, aber für fahren ohne Kat als böser Staatsfeind sofort mit Höchststrafen gefi.... wird
Bestes Beispiel, angeln als Jungendlicher ohne Angelschein 2500€ Strafe

lächerlich

-
Die VA Unterlegscheibe bekommst Du im jeden Baumarkt. Glaube ist für ne m4 Schraube....
Leider nicht, aber denke wenn Du den Schraubern erzählst das Sie die Unterlegscheibe unter die Befestigungs Öse des Sensors legen sollen damit der etwas Abstand bekommt sollten die es verstehen... wenn Du nicht grad nach/zu A.T.U. fährst

-
Und bitte die SuFu (Suchfunktion benutzen)
-
Habe zich Kunden mit dem selben Fehler von daher kann ich Dir auch erklären was Du da zu machen hast wenn Du es magst allein zu schrauben.
Jap klappt, Reifen müssen ab.
Alles schön sauber machen nachdem der/die Sensor(en) raus sind. Danach unter den Teil wo der Sensor mit der Schraube befestigt wird ne kleine 1-2mm Unterlagscheibe (am besten VA) drunter tun & dann sollte das/Dein Problem Vergangenheit sein....
-
Marcus, Du kannst es doch Ex BMW Niederlassung Mitarbeiter am besten bewerten ob es sich lohnt bei BMW Qualität mäßig einzukaufen...
ich bevorzuge immer BMW Original Teile....
-
Bloß kein 18i oder gar 20i....
-
Alles klar, hab mir am Sonntag die Depo Rückleuchten bestellt. Sind bereits heute (Dienstag angekommen)..
Ich werde sie die Tage einbauen und alles für euch dokumentieren. Erster eindruck ist erstmal gut !
inkl. Versand haben sie mich 474 € gekostet.Sind gespannt

-
Naja, wenn man nicht weiß was man da macht dann schon....
Diesel & Sound ist keine einfache Sache, hab selbst fast 1.5Jahre gebraucht bis ich es verstanden hab was ich genau da machen muss & ja man bekommt richtig gut Sound raus. Gerade bei den SingelTurbo Dieseln sogar mit Originalem Kat ohne DPF....