Die Armlehne erstmal losschrauben wäre sinnvoll.
Oder Du quetscht Deine Hand im hinteren Teil der Armlehne einfach mal rein.
""
Die Armlehne erstmal losschrauben wäre sinnvoll.
Oder Du quetscht Deine Hand im hinteren Teil der Armlehne einfach mal rein.
Das hört sich irgendwie immer noch nach ner HD Pumpe an...
Hey Mario
ABS Sensor.
Bestimmt an der Hinterachse.....
Wurde hier aber glaube ich auch schon zich mal besprochen, die SuFu mal benutzen dann siehst Du schneller was es bei Dir sein kann als hier Monate zu warten ![]()
Mit sauber machen ist da nix mehr getan glaube ich, habe das schon zich mal gemacht, der Sensor ist bestimmt abgeschliffen. D.h. nen neuen kaufen + unter der Befestigungsschraube eine kleine Unterlegscheibe legen & dann vorsichtig anziehen, dann sollte das Problem behoben sein.
Links habe ich den neuen in der Hand, rechts den angeschliffenen was überhaupt nicht sein darf aber dadurch der Fehler kommt. Einfach ne kleine Unterlegscheibe drunter tun & gut ist.
Die Batterie wurde jetzt über Nacht geladen. Ich beobachte das ganze jetzt die nächste Zeit und sollten solche Meldungen nochmal auftauchen wird dann genauer geprüft ob es an der Batterie oder an anderer Stelle Probleme gibt.
Ich danke euch aufjeden Fall für eure Meinungen und Unterstützung!
Wolltest Du nicht die letzten Tage mal zu der Werkstatt Deines Vertrauens, hab da was in Erinnerung. ![]()
jaja ich dachte auch immer meine batterie is noch top...
bis ich dann einfach mal ne neue gekauft habe...
allein beim starten war der unterschied deutlich spürbar
Also mein 35d startet Problemlos. Der 330d e46 hatte immer mal so seine Problemchen, hab da jetzt ne Banner Batterie eingebaut, seitdem ![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel... Meine ist noch die Erste und funktioniert tadellos, auch wenn er mal 1 oder 2 Wochen am Stück steht. Was natürlich nicht heißt, dass die nun nicht demnächst mal das zeitliche segnen könnte
Das Problem habe ich auch 
Mein 35d ist 13Jahre jung, glaube ich ![]()
Neuwagen
Dankeschön ja das stimmt. Kann mich irgendwie dran erinnern das meiner die Hälfte von Deinem hat, richtig ??? Ich hoffe mein Koffe bekommt das auch nicht hin so wie Deiner, zumindest denke ich in der nächsten Zeit den nicht abzugeben
Am Sonntag Abend die 305.000 km geknackt
Santino, Deiner ist ja auch fast noch im Neuwertigen Zustand ![]()