Beiträge von BMW HUSTLER

Mitm FRM kann ich ja Testen, ob ich mitm Lappi noch reinkomme ge? Hängt da die Innenraumbeleuchtung net auch dran? weil die geht ja noch.

Edit: hab eben mal geschaut, einige Funktionen, die edas FRM abdeckt gehen noch Ohne Probleme.

Hmm aber alle hast auf nicht geschaut oder ???

Ok dann gucke bitte nochmal genau nach ob dieser rote Block auf den + der Batterie richtig drauf ist, das ist nämlich wichtig ansonsten werden viele Steuergeräte nicht ausreichend oder gar überhaupt nicht mit Spannung versorgt, was demense Schäden hervorrufen kann....

Du kannst soo viel am ESD modifizieren wie Du magst, das bringt Sound mäßig nix. Da muss schon der DPF raus & beim Euro5 Diesel wie Du den glaube ich hast auch der Kat. Also Downpipe + Umbau der kompletten Abgasanlage.

Da haben wir aber schon mal drüber Anfang Februar drüber gesprochen.....

Die Breite würde ich davon abhängig machen was ggf. passen könnte, ich habe wie im Titel erwähnt das BJ 2012 also den Facelift.

Passen die 19er da in welcher Variation auch immer drauf?

Und was passt dann bei Dir drauf ???? Weißt Du ja denke ich nicht, also nochmal es ist nicht nur wichtig welche Breite die Felgen & die Reifen haben....

Beispiel, ne 8.5x19“ET45-40 sogar 35 mit‘m 225 oder 235/35/19“ passt vorne & hinten bei Dir problemlos drauf, geht die selbe Felge unter ET25 oder gar ET20 wird es bei Die wahrscheinlich vorne je nach welchen Reifen Hersteller Du fährst.

Komm mal mit ein paar Daten denke dann sieht die Sachlage ganz anders aus & der einer oder andere kann Dir hier bestimmt helfen, falls nicht wir haben in der SuFu das sind echt ne ganze Menge bespiele drin ;)

Hey Jordy

Also ich finde Deine Idee (sorry das ich es so sag) lächerlich, ich wünsche es keinem aber man kann schon mit 30Km/h am Steuer sitzen & Tödlich Verunglücken... leider.

Was ist das dann bitte für ne Aussage Deiner seits den 20d z.B. bei 180Km/h abzuriegeln...?

Entweder hast Du Vertrauen zu Deinem Sohn oder nicht.

Meine Eltern haben mir damals mit 18Jahren auch sofort Ihren BMW e36 325i 192PS 250Km/h anvertraut, ich war nicht grad der Engel im Straßenverkehr bis der erste Unfall nach 2Monaten kam. Ich dachte ich kann BMW fahren & hab alles im Griff aber dann hat mir das Heck meine Grenzen gezeigt :know:

Aus Fehlern lernt man & die können sogar mit 1PS passieren von daher muss Du es selbst wissen......

Kommt drauf an ob Du ein VFL oder ein LCI hast. Dann welche breiten Du fahren möchtest ob nur 8.5x19“ oder 8.5 & 9.5x19“ & ganz wichtig sind dann auch noch die ET‘s. Grad bei LCI weil der die breiteren Achsen hat....

Jap hört sich schon mal gut an. Den Drehmomentschlüssel auf ca.120NM einstellen. Wie Shadow530 sagt ne Messingbürste nehmen ach ja & bitte lass die KupferPaste weg, die darf man schon seit langem nicht mehr benutzen.