@BMW HUSTLER Gute Idee, das könnte wirklich besser aussehen
oh ja wirklich vieeeel besser
""
@BMW HUSTLER Gute Idee, das könnte wirklich besser aussehen
oh ja wirklich vieeeel besser
Alles anzeigenDas ist die richtige Entscheidung
- Was nicht heißen soll, dass der 1er M schlecht ist, jedoch bleibe ich auch erst mal bei meinem 335d
Ums kurz zu machen
Aktuell ist bei dir
FRM Scheinwerfer l
25 - 10
42 - 9
FRM Scheinwerfer r
42 - 9
24 - 10
Und es muss
FRM Scheinwerfer l
15 - 10
17 - 11
50 - 8
19 - 9
FRM Scheinwerfer r
28 - 10
30 - 11
51 - 8
32 - 9
damit die LWR funktioniert
+ passende Codierung
Vielen lieben Dank, das ist echt nett von Dir, aber liegt wohl am Diesel
Ja wir 335d
Fahrer halten zusammen ![]()
Am besten besorgst du dir ein FRM 3 MAX Brose, weil das kann alles.
Die Corner Leds werden am Scheinwerferstecker auf Pin 7 bestromt. Beim Vfl, - also bei dir - ist dieser Pin nicht belegt ...
Bin selbst erst ne Zeit so rumgefahren wie du
Also hatte VFL mit AHL und der Vorbesitzer hatte Teilweise auf LCI umgebaut, jedoch Scheinwerfer ohne AHL eingebaut...
Jedoch habe ich diese bei mir wieder gegen LCI Scheinwerfer mit Ahl getauscht...
Das FRM3 Max Brose habe ich schon hier seit längerem, wollte es ja eigentlich sein lassen mit dem Umbau auf LCI & mir ein anderes Auto holen (e82 1er M
). Aber jetzt mit den neuen Felgen ist bei mir wieder das Feuer entfacht & ich will jetzt alles umbauen ![]()
Kannst es ohne Kabel ziehen und umpinnen zwar so codieren, dass keine Fehlermeldung mehr kommt, jedoch funktioniert deine LWR dann nicht mehr.
Außerdem kommt es ohne umpinnen zu Problemen mit deinem Tagfahrlicht, was die LCI Scheinwerfer haben und die 3 LEDs im Scheinwerfer leuchten auch nicht.
Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinker funktionieren ohne Probleme. Bzw musst du dem FRM wahrscheinlich noch sagen, dass vorne LED Blinker verbaut sind.
Vielen Dank ![]()
Joa wie gesagt auf die AHL kann ich gut verzichten, aber auf die 3 LEDs an der Seite nicht
Aber hieß es nicht das man bei dem FRM2 was umpinnen muss & beim FRM3 Max Brose nicht
Meine ich habe es mal so irgendwo gelesen....
Irgendwie hat es mich wieder gepackt, jetzt mache ich den komplett fertig, ich bin wieder richtig heiß drauf
.
Joa Papa pflegt den
e46
natürlich auch, aber er braucht nicht nur pflege sondern
LIEBE
(ich meine jetzt nicht die körperliche
Muahahaha)
heute kann sich jeder mit ein paar apps als codierer bezeichnen.
Aber genau zu diesen Leuten will ich nicht hin, später geht was daneben & der (Codierer) zuckt mit den Schultern.
Kann man das FRM3 Max Brose schon vorher auf AHL off codieren & es dann einbauen wenn die Scheinwerfer rein kommen ???
Heelloo,
kann jmd etwas zur Passgenauigkeit und Qualität von diesen Teilen sagen?
Hab schon von vielen Leuten gehört der Hersteller soll gut sein
166.000 km. Regelmäßige Ölwechsel und neue Zündkerzen sind drin. Tanken tue ich überall. Auch oft mal Ultimate 102 aber unterschiedliches Benzin macht keinen Unterschied bisher.
Tue Dir selbst nen gefallen & tanke nur Ultimate 102 von Aral, was bessers kannst Du Deinem Motor nicht antun. Klar funktioniert der mit anderen Sprit auch aber was da im Hintergrund abläuft bekommt man nur selten oder erst mit wenn es zu spät ist. Auf ne ganze Tankfüllung sind es vielleicht 5-6€ mehr, aber die sind es auf’jeden wert
wurde mir auch schon mal gesagt, wie gesagt um so kälter der Motor ist um so schlimmer ist es.
Schick schick, steht echt gut da vorallem mit der extravaganten Farbe.
Aber die Nebels müssen für meinen persönlichen Geschmack raus & dafür die IS LuftFührungen rein. ![]()
Wieviel hat der Koffer gelaufen ???
Hab da vielleicht ne Vorahnung, der Nox Kat.....???
Wo tankst Du eigentlich ???