Beiträge von BMW HUSTLER

Was macht der Ölstand ???

Wann wurde das letzte mal die Kurbelwellenentlüftung gewechselt ???

Mache mal die Motorhaube auf, nimm ne Lampe & schaue mal zwischen Schlossträger & Motor auf der linken Seite (zwischen Scheinwerfe & Niere) runter auf den roten Schlauch & darunter auf den Unterbodenschutz. Ist da viel Öl drauf ???

Das hört sich doch super an das Fülli (Steven) was von seiner Arbeit versteht. Ja ich weiß das Ihr beide in Kontakt seit :)
    Dann bestelle Steven mal nen lieben Gruß von mir aber vorallem von seinem alten Freund Robert
    (ECS Performance GmbH) der anscheinend von seiner Arbeit nicht so viel Ahnung hat ;)

Hey Supermasi.

Sag mal gehört Speed Concept eigentlich auch zu den (Möchtegern) Tunern/Optimierer der nicht versteht was Er da macht ???

Gruß

Ich bräuchte relativ dringend einen LLK für meinen 330d N57. Gibt es die chance diesen über die Sammelbestellung noch im September zu erhalten?

Steht in der Beschreibung eigentlich deutlich drin, DAUER AKTIVER TREAD :avu::grin: Aber ja es geht auch im September.

kann auch jemand bestätigen das der LLK von Wagner vom n54 in den n57 passt ?
    Der Typ von Wagner meinte der Benziner LLK würde nicht passen.

Find die 490€ nur sehr attraktiv. Und wenn es passt würde ich einfach den Benziner LLK nehmen.

Passt.

Aber ich meine das der vom Diesel ganz anders Strömungsoptimiert ist (hab da mal was gelesen)

Wie siehts eigentlich aus? Reicht der Evo 1 beim N55 bis ca 370PS oder wäre da der Evo 2 schon eine bessere Investition?
    Zumal ich den Evo 1 bevorzugen würde, weil Plug & Play.

Danke schonmal für die Antworten

Denke der EVO 1 reicht aus, aber mit dem EVO 2 machst Du natürlich nix falsch.

Die 300PS wirst Du nicht erreichen auch nicht mit nem 330i + Optimierung.

Bei Deinem Motor sollten zwischen 260-270PS sollten drin/möglich sein.