Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
N53 2.5i/3.0i wegen der gezügelten Leistung die man öffnen kann & den geringen Ölverbrauch gegenüber n52 2.5i oder direkt nen 3.0i.
-
Die Abgastemperaturen bei Diesel-Motoren sind weitaus niedriger als bei Benzin-Motoren.
Deswegen gibt's ja auch VTG-Lader für Benziner (bei Dieseln haben das alle) bislang nur bei Porsche zu den entsprechend exorbitanten Preisen.
Stimmt, da habe ich eigentlich garnicht drüber nachgedacht. Das die Abgas Temperaturen unterschiedlich sind wusste ich ja aber irgendwie
.gif)
....naja trotzdem danke für‘n Tipp 
-
guten morgen
Simon Motorsport das ist ja der Tuning auch in Dubai betreibt.
Da gibt es einige Videos im Netz(auch schon im TV gesehen).lg
GerhardJap richtig Gerhard, hoffe nur das Er da auch das einhält was Er verspricht
.gif)
Wenn er das hinbekäme, würde er mit mir einen neuen Kunden gewinnen...
Aber damit wäre er auch der ersteDenke dann hat Er die Physik des n52 überlistet, was wenn ich es behaupten darf mit dem normalen klassischen Kennfeld nicht möglich ist, da muß schon ne ganze Menge mehr an Euros her....
-
Die Frage stellt sich, wer hat da Ahnung mit so einer Behauptung beim n52 Motor

Nicht ohne Grund kostet das beim klassischen Saugermotor mehrere Tausende Euros & ein deutliches Leistungs +++ zu erreichen.....
-
Gute Idee.
Lass es Dir einfach vorher schriftlich geben & dann nix wie hin

Das würde mich echt interessieren wie Er das hinbekommen will

-
Habe ich noch letztens gewechselt, links neu & rechts.... naja Ihr siehts selbst

Ne kleine flache Unterlegscheibe unter den ABS Sensor da wo die Schraube durch geht schafft Abhilfe.
-
Ja es bringt was Mauri.... aber das hast Du hier bestimmt schon zich mal gelesen....
Zu den Grünen (die seit Jahren Blau sind) kann ich nur eins sagen, unsere
sagt uns da nicht viel, wenn der MSD ordentlich umgebaut ist dann werden sie denken es liegt an Deinem Performance ESD. Ist der zu laut können Dir die heutigen blauen auch ein rein würgen......Ich hätte das ganze anders umgebaut, damit hättest Du denke ich Geld gespart, Dein Sound währe dumpfer/bassiger als der vom Performance ESD.
Frage mich nur
wieviel Treads Du nur zum Thema MSD aufmachen willst, baue um & schaue was passiert oder laß es sein..... -
Da sieht jemand sein Gewinn in Gefahr
Kenne beide und sind ziemlich gleich. Ach ne, die aus China lösen sich ja auf und zerstören Motor
Selten so gelachtIch habe in über 2Jahren die ich hier das mach nicht einen einzigen Cent dran verdient
... Ich mache ich für die Kollegen hier damit die überhaupt billiger an Wagner Teile drankommen. Selbst Wagner wollte mir nicht so viel % geben wie die Kollegen jetzt bekommen durch mein Kontakt. Ach ja wer behauptet den das die aus China sich auflösen....ich nicht...... aber es geht hier leider auch für Dich nochmal seit über 2Jahren nur um Wagner Teile....Der Thread ist ja schon zwei Jahre alt ;D läuft die SB überhaupt noch ernsthaft? ;D
Hey, ja klar mein Kontakt ist immer noch dabei & wie gesagt die Rabatte gibt’s immer noch auch wenn man alleine bestellt

-
Knappe 300PS sind mit‘m serien Lader beim m57 möglich.
Sorry das ich es frag aber habe nicht alles gelesen, hast Du nen Schalter oder‘n Automatik????