Ahhh ok..... hätte mich auch gewundert ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wüsst ich auch gerne, evtl schreibt ja BMW HUSTLER ja was das mit den 100 Zellern kostet, oder halt jemand anders.
Kollege hat die mitgebracht, ich hab die originale entfernt & die 100Zeller HJS zwischen gebraten

-
Herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt

-
Habe letztens einem Alpina B3s (n54 Motor 335i) die orginalen Pipes mit 100Zellern von HJS versehen...
Hat alles super gut geklappt, Software Technisch wurden der Alpina dann letzte Woche die Pipes angepasst + ne KraftKur kam dazu

-
Naja fast, beim Diesel sind an der Kat/Dpf Kombi auch nur Gewebe Flexstücke & die halten auch.....
Das wichtigste ist wie ich schon oben erwähnt hab, das überhaupt Schwingungsdämpfer dran sind, egal welcher Art.
-
Oder so.
Wichtig ist das es keine starren einzubauen....
-
Was immer sehr wichtig ist, die Downpipes sollten immer Schwingungsdämpfer haben......
-
das geht nicht.schön wärs
So sieht es aus

Beim Sauger n52 sind mit Aral Ultimate & viel Glück 10-12PS allerhöchstens möglich...
Davon abgesehen wenn jemand einem so genaue Leistungsdaten angibt sollte man sowieso skeptisch werden, jeder Motor ist unterschiedlich auch wenn es z.B ein n52 ist, der eine schafft 5PS der andere vielleicht 10PS mehr....
-
N52 höchstens 10-12PS+
N53 60-70PS je nach wer es Optimiert & am besten mit Aral Ultimate.
-
Er kommt allerdings aus Österreich, Markus
Danke für‘n Tipp Christian
habe ich wohl durch den schicken m3
übersehen 
Trotzdem kann ich die Kat’s modifizieren ohne das Du zu mir kommen mußt, schicke mir einfach welche zu & ich mach dann den Rest