Zitat von »BMW HUSTLER«
Hör auf, mit?m Handy drehe ich manchmal durch bei den Zitaten.... siehst ja was bei rum kommt
Ja, geht schon am Handy, ist aber stressig auf dem kleinen Bildschirm, besonders mit Wurstfingern
So sieht es aus ![]()
Zitat von »BMW HUSTLER«
Aber zum Glück gehört das nicht 100% zu meinem Leben & Alltag, komm mit Schraubschlüssel & Hammer besser zurecht, denke das ist im Leben wichtiger was zu schaffen
Allemal!
Es bringt nix viel zu reden, sonder es zu machen ![]()
Zitat von »BMW HUSTLER«
Wer von den top Tuner kann behaupten das Er überhaupt 50PS+++ hinbekommt.....
die TOP Tuner.... ääähhhh... ok. Also, ein paar bekommen das hin, aber das ist ja noch nicht die Königsdiziplin dabei. Nur, wer das nicht hinbekommt, oder behauptet, er stimmt halt auf maximale Leistung ab und deshalb rußt es... der braucht nicht weiterzureden, der hat nicht mal das kleine Einmaleins verstanden.
Irgendwann mal fängt ein Diesel oder gar ein Benziner an zu Rußen/Qualen da die dann ein Überschuss an Treibstoff fahren um zu kühlen...
Schaue Dir mal die Videos von Hochleistungs Optimierten Diesel oder Benziner (größere Lader usw) Motoren an auf der 1/4Meile an, oder noch besser in der Nacht mit Lichtern hinter der Fahrzeugen an, die Rußen/Qualmen alle weil die einen ordentlichen Überschuss an Kraftstoff fahren um zu kühlen...
Beim Diesel fällt es nur schneller auf weil es schwarz qualmt. Das kann aber auch beim Diesel drauf hin deuten das jemand am Werk war der sein Handwerk nicht versteht ![]()
Ach ja was mir einfällt, wieso qualmen die nicht Optimierten Bmw‘s eigentlich wenn der DPF entfernt wird, normalerweise dürfte das ja nicht sein, oder schreibt BMW nicht gute Softwaren
Oder haben die ganzen BMW Diesel nur ein DPF bekommen damit die BMW Ingenieure weiter Ihr Unsinn treiben können ![]()
Zitat von »BMW HUSTLER«
Denke auf meine 363PS + ??PS (Rußfrei) kann ich schon stolz sein, vorallem das die seit Jahren halten & Ihrem Dienst nach Plan Problemlos absolvieren
Denk auch. Aber du hast mir ja gesagt, dass du die meiste Zeit ganz gesittet fährst (wenn du nicht gerade Max auf der Viertelmeile verbläst). Das trägt ja immer zur Haltbarkeit bei.
Du kann Max (Mr.Ace) ruhig nochmal betonen, ich habe Zeiten die es bewiesen (30d auf 225/255 19“ 14.4Sek) mein (35d auf 235/275 20“ 13.3Sek)
1Sek sind gute 4-5 Auto Längen auf 402,336Meter
Fährst Du den ganzen Tag Vollgas, denke nicht oder
Bei mir hält es gute 64Tkm ohne Probleme, oh doch jetzt würde ich lügen, die Standard Problematik vom 35d hat auch mich erwischt, ein Unterdruck Schlauch ist bei mir zusammen geklappt, hab sie alle direkt neu gemacht... ![]()
Alles anzeigenZitat von »fabs91«
Seit 5000km
Und schon wieder zu wenig?
Am besten gleich zum N54 wechseln.
Naja wie lange soll Deiner Meinung nach ein Test laufen, 20Jahre & 500000Km ![]()
Aber die Idee mit‘m n54 ist nicht schlecht, die halten auch JB4, COBB & MHD und wie die alle heißen locker 6..PS++ mit serien Teilen aus ![]()
Wenn Zitieren wieder nicht geklappt hat, bitte nicht 