Beiträge von BMW HUSTLER

    Zitat von »BMW HUSTLER«



    Hör auf, mit?m Handy drehe ich manchmal durch bei den Zitaten.... siehst ja was bei rum kommt
    Ja, geht schon am Handy, ist aber stressig auf dem kleinen Bildschirm, besonders mit Wurstfingern


    So sieht es aus :)


    Zitat von »BMW HUSTLER«



    Aber zum Glück gehört das nicht 100% zu meinem Leben & Alltag, komm mit Schraubschlüssel & Hammer besser zurecht, denke das ist im Leben wichtiger was zu schaffen
    Allemal!


    Es bringt nix viel zu reden, sonder es zu machen ;)


    Zitat von »BMW HUSTLER«



    Wer von den top Tuner kann behaupten das Er überhaupt 50PS+++ hinbekommt.....
    die TOP Tuner.... ääähhhh... ok. Also, ein paar bekommen das hin, aber das ist ja noch nicht die Königsdiziplin dabei. Nur, wer das nicht hinbekommt, oder behauptet, er stimmt halt auf maximale Leistung ab und deshalb rußt es... der braucht nicht weiterzureden, der hat nicht mal das kleine Einmaleins verstanden.


    Irgendwann mal fängt ein Diesel oder gar ein Benziner an zu Rußen/Qualen da die dann ein Überschuss an Treibstoff fahren um zu kühlen...
    Schaue Dir mal die Videos von Hochleistungs Optimierten Diesel oder Benziner (größere Lader usw) Motoren an auf der 1/4Meile an, oder noch besser in der Nacht mit Lichtern hinter der Fahrzeugen an, die Rußen/Qualmen alle weil die einen ordentlichen Überschuss an Kraftstoff fahren um zu kühlen...
    Beim Diesel fällt es nur schneller auf weil es schwarz qualmt. Das kann aber auch beim Diesel drauf hin deuten das jemand am Werk war der sein Handwerk nicht versteht :D


    Ach ja was mir einfällt, wieso qualmen die nicht Optimierten Bmw‘s eigentlich wenn der DPF entfernt wird, normalerweise dürfte das ja nicht sein, oder schreibt BMW nicht gute Softwaren ?( Oder haben die ganzen BMW Diesel nur ein DPF bekommen damit die BMW Ingenieure weiter Ihr Unsinn treiben können :know:


    Zitat von »BMW HUSTLER«



    Denke auf meine 363PS + ??PS (Rußfrei) kann ich schon stolz sein, vorallem das die seit Jahren halten & Ihrem Dienst nach Plan Problemlos absolvieren
    Denk auch. Aber du hast mir ja gesagt, dass du die meiste Zeit ganz gesittet fährst (wenn du nicht gerade Max auf der Viertelmeile verbläst). Das trägt ja immer zur Haltbarkeit bei.


    Du kann Max (Mr.Ace) ruhig nochmal betonen, ich habe Zeiten die es bewiesen (30d auf 225/255 19“ 14.4Sek) mein (35d auf 235/275 20“ 13.3Sek)
    1Sek sind gute 4-5 Auto Längen auf 402,336Meter
    Fährst Du den ganzen Tag Vollgas, denke nicht oder :gr: Bei mir hält es gute 64Tkm ohne Probleme, oh doch jetzt würde ich lügen, die Standard Problematik vom 35d hat auch mich erwischt, ein Unterdruck Schlauch ist bei mir zusammen geklappt, hab sie alle direkt neu gemacht... :grin:



    Naja wie lange soll Deiner Meinung nach ein Test laufen, 20Jahre & 500000Km ?(


    Aber die Idee mit‘m n54 ist nicht schlecht, die halten auch JB4, COBB & MHD und wie die alle heißen locker 6..PS++ mit serien Teilen aus :whistling:


    Wenn Zitieren wieder nicht geklappt hat, bitte nicht :lol:


    Hör auf, mit‘m Handy drehe ich manchmal durch bei den Zitaten.... :stars: siehst ja was bei rum kommt :klopp:
    Aber zum Glück gehört das nicht 100% zu meinem Leben & Alltag, komm mit Schraubschlüssel & Hammer besser zurecht, denke das ist im Leben wichtiger ;) was zu schaffen :thumbup:


    Wer von den top Tuner kann behaupten das Er überhaupt 50PS+++ hinbekommt..... :whistling:
    Denke auf meine 363PS + ??PS (Rußfrei) kann ich schon stolz sein, vorallem das die seit Jahren halten & Ihrem Dienst nach Plan Problemlos absolvieren ;)


    Zitat von »BMW HUSTLER«



    Also ich weiß das es mit den 231PS egal was man macht allerhöchstens 280-290PS drin sind, mehr macht & schafft der Lader nicht....
    Mit einem Upgrade Lader geht?s dann aufwärts 290PS+++ aber da muß der Optimierer auch was von seinem Werk verstehen, nur mal eben ne Software flashen ist da nicht mehr drin.....


    @Tubo-Ralle
    Das würde ich jetzt nicht behaupten, fahre mit meinem 35d auch knappe 100PS mehr & da qualmt nix wie ein Trecker.....


    Dann stimmen deine Angaben hier aber nicht, 360-286=74
    Upgradelader braucht man beim M57 auf jeden Fall, aber reicht das? Wie siehts mit Injektoren aus? Unter Wagner LLK wird das auch nichts werden...


    fabs91: ich würde eher wie Markus auf einen 335d gehen, wenn du jetzt 40PS mehr hast, reicht das für ein Jahr, dafür steckst du noch tausende Euro rein. Besser gleich auf den 335d und richtig Leistung machen, dann hast du ne Weile Ruhe...



    Verstehe da grad was nicht......


    Woher willst Du wissen was ich bei meinem Letzten besuch bei ECS Performance an Leistung dazubekommen hab :gr:


    Davon abgesehen bekommen die meisten (Möchtegern) Tuner noch nicht mal die normalen Ausbeuten von
    ca.30-40PS Rußfrei, das einzige was die rettet ist der Partikelfilter......

    Ich behaupte ja nicht, dass das 100%ig funktioniert, aber lies mal hier:
    https://www.aral.de/de/retail/…-22-neue-kraftstoffe.html
    Das betrifft eben auch Ablagerungen im Brennraum und an den Ventilen.



    Richtig gebe Bajumot vollkommen recht, durch die gute Verbrennung mit Ultimate entsteht je nach Fall sowas weniger oder gar überhaupt nicht, aber die Leute tanken jeden Schrott hauptsache billig
    (weil mein Hobel 14Liter++++/100Km braucht)
    bei Sprit gibt’s ja keine Unterschiede :cherna: dann tanken die 2-3mal Aral Ultimate & denken der Motor ist dann Blitz/Blank..... :cherna:


    Sowas entsteht nicht in 6-12Monaten. Sowas gerade beim Benziner braucht schon ein paar Jahre mit Qualitativ schlechtem Sprit....


    Aral Ultimate beugt da gegen vor (ist aber kein Zauber Mittel)...