Beiträge von BMW HUSTLER

Sorry habe jetzt nicht alle Berichte von Dir hier gelesen, aber hast Du Deine Xenon Brenner gewechselt, falls ja hast Du vielleicht hinten was falsch zusammen gebaut & Feuchtigkeit ist in den Scheinwerfer gekommen. Falls es kein Wasserfall ist wird Dein Problem sich bald wieder von alleine auflösen....

Also ich weiß das es mit den 231PS egal was man macht allerhöchstens 280-290PS drin sind, mehr macht & schafft der Lader nicht....
    Mit einem Upgrade Lader geht’s dann aufwärts 290PS+++ aber da muß der Optimierer auch was von seinem Werk verstehen, nur mal eben ne Software flashen ist da nicht mehr drin.....

@Tubo-Ralle
    Das würde ich jetzt nicht behaupten, fahre mit meinem 35d auch knappe 100PS mehr & da qualmt nix wie ein Trecker.....
    Liegt hat am Optimierer was Er da so her zaubert, äääh sorry besser gesagt was Er kann, zaubern tun die Möchtegern Optimierer die gekaufte Softwaren flashen & in 30min 400€+ verlangen.... :rolle: (die sind ja dann auch soooooooo gut :good: weil billig)

Jeder Tuner denkt sich da so seine Taktik aus, bei den meinsten Diesel Tunern sieht’s so aus:

Stage 1: Klassische Leistungssteigerung (+ vielleicht LLK)

Stage 2: Downpipe + LLK+ Leistungssteigerung

Stage 3: Upgrade Lader + z.B. andere Düsen + LLK + Downpipe + komplette Abgasanlage + Leistungssteigerung.

So in etwas rechtfertigen die Tuner Ihre Stages bei den Konsumenten & benebeln Ihre Sinne :stars:
    Alles im allem ist es einfach das gute alt bewährte klassische Tuning......