Sorry habe jetzt nicht alle Berichte von Dir hier gelesen, aber hast Du Deine Xenon Brenner gewechselt, falls ja hast Du vielleicht hinten was falsch zusammen gebaut & Feuchtigkeit ist in den Scheinwerfer gekommen. Falls es kein Wasserfall ist wird Dein Problem sich bald wieder von alleine auflösen....
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Seit wieviel km hast die Stage 1?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Was heißt bei Deinem Tuner Stage 2
Erzähl mal mehr über das was schon gemacht wurde & was noch ansteht
Wie rechtfertig Er die 40PS mehr aber vorallem die 100NM mehr, das würde mich mal interessieren.
Erzähl mal was über Dein Vorhaben, was wird alles gemacht

Ist Dein 30d ein Schalter oder Automatik

-
Also ich weiß das es mit den 231PS egal was man macht allerhöchstens 280-290PS drin sind, mehr macht & schafft der Lader nicht....
Mit einem Upgrade Lader geht’s dann aufwärts 290PS+++ aber da muß der Optimierer auch was von seinem Werk verstehen, nur mal eben ne Software flashen ist da nicht mehr drin.....@Tubo-Ralle
Das würde ich jetzt nicht behaupten, fahre mit meinem 35d auch knappe 100PS mehr & da qualmt nix wie ein Trecker.....
Liegt hat am Optimierer was Er da so her zaubert, äääh sorry besser gesagt was Er kann, zaubern tun die Möchtegern Optimierer die gekaufte Softwaren flashen & in 30min 400€+ verlangen....
(die sind ja dann auch soooooooo gut
weil billig)Jeder Tuner denkt sich da so seine Taktik aus, bei den meinsten Diesel Tunern sieht’s so aus:
Stage 1: Klassische Leistungssteigerung (+ vielleicht LLK)
Stage 2: Downpipe + LLK+ Leistungssteigerung
Stage 3: Upgrade Lader + z.B. andere Düsen + LLK + Downpipe + komplette Abgasanlage + Leistungssteigerung.
So in etwas rechtfertigen die Tuner Ihre Stages bei den Konsumenten & benebeln Ihre Sinne
Alles im allem ist es einfach das gute alt bewährte klassische Tuning...... -
-
beraten oder "überzeugt" ?

Naaaaa eher beraten, meine besser Hälfte ist da sehr eigen was Ihren Abarth angeht

-
ECS in Krefeld wären da die perfekte Adresse, ist aber etwas weiter weg als München
Nur mit SW kommt man auch an die 270PS, ohne Ansaugbrücke.
Dankeschön

Jap kann Dir ECS Performance auch empfehlen, wenn Du willst kann ich auch mal mit Ihm reden, dann wird der Preis lukrativer

Je nach Motor kommen immer zwischen 260-285PS raus.
-
Top, sagt ich doch Steuergeräte

Doppelt top, Termin bei
Fatality
Bei Ihm bist Du gut aufgehoben 
-
Ist nicht meiner, wird von Frauchen bewegt
Aber ich forciere die Umbauten 
Kenne das, bei uns ist es auch nicht anders
.
Bei unserem kleinen Abarth wir Frauchen auch von mir beraten

-
Puuuh habe ich ganz übersehen, sorry....
Viel Spaß mit dem neuen & Allzeit gute Fahrt

-
Bin gespannt was für den Preis an Qualität beim Kat/DPF rauskommt....
auf die Dauer vorallem...Halte uns BITTE auf’jeden auf‘m laufenden.....