Beiträge von BMW HUSTLER

Hey Aldor.

Die Scheinwerfer die ich auf der ersten Seite gepostet hab sind nicht meine sondern vom Kumpel, Er hat das Problem.

Ich habe mir einfach neue Scheiben für meine Scheinwerfer bestellt weil ich meine Xenon Scheinwerfer auch innen schwarz machen will & auf m4 Ringe umbaue die ich vom Erikumpf gekauft hab (Dankeschön nochmal an Dich :) )

Meine habe ich bei eBay gekauft..... Lieferung ging knappe 5Wochen sind aber im top Zustand bei mir angekommen :thumbup:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F272626854164

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich muss mal ne Lanze für MathMarc brechen, Markus. Er hat durchaus recht, du kannst es drehen und wenden wie du willst, würden 12" Felgen montiert werden können auf einem E9x, dann wären das für die Performance eben die besten Felgen (je kleiner, je besser, Massenträgheitsgesetz). Ich weiß auch das ihr euch gern mal in die Haare bekommt, aber man muss sich auch eingestehen das vll. mal der gegenüber recht hat.

Ich habe bekannte die fahren M4 GTS und haben für 12k€-Aufpreis die Carbon-Felgen gekauft..."wegen der Performance". Die sind nur trotzdem noch deutlich schwerer als BBS FI-R (in den gleichen Größen / Breiten) und fahren deshalb diese! Und die merken das auf dem Hockenheim-Ring oder auf der Nordschleife. Wäre es möglich kleinere Felgen über die Keramikbremse zu ziehen würden die das machen und zwar nicht aus Optikgründen sondern: Bessere Performance.

In seine Haare bekommen (Spaß) ich hab seit Jahren keine mehr :grin:

Naja ich sehe es immer sportlich, Er hat ja recht aber was bringen hier über 90% der User irgendwelche Rotationskräfte wenn Sie Z Performance ..... aus Taiwan fahren wo ne Felge z.B. in 8,5x19“ über 10Kg wiegt genauso wie meine 10x20“. Die meisten können & wollen damit nix anfangen.
    Es hat ja auch keiner nach Rotationskräfte gefragt sonder was wir von den 17“ Optisch/Gewicht halten & da hab ich gesagt das ICH PERSÖNLICH die 17“ etwas zu klein für ein e91 finde & darauf würde ich dann zitiert...

Wie gesagt ich weiß das MathMarc recht hat aber das war doch überhaupt nicht die Frage, oder.....

Wie gesagt ich will auch kein böses Blut hier vergießen, aber die meinsten der Kollegen hier interessiert sowas garnicht sonst würden Sie sich auch keine Felgen bestimmter Hersteller kaufen wobei Sie wissen das es Taiwan Schrott ist. Das einzige was bei über 90% der User hier wichtig ist, ist leider der Preis/Optik & nicht die PERFORMANCE oder noch wichtiger SICHERHEIT :)

Ich denke damit habe ich grad bewiesen das ich MathMarc nix böses will oder beef mit Ihm will :) Er ist fachlich in vielen Sachen, fit das würde ich auch niemals anzweifeln aber ob es auch alle User hier verstehen (inbegriffen mich persönlich) ist nicht immer ganz klar.

Jetzt aber :bye:

:btt:

Und sorry wegen soooo viel „off Topic“ :blush:

Überprüfe mal den roten Knochen auf’m Batterie +

Das ist echt komisch, oder Dein FRM hat vielleicht ein weg :gr:

Überprüfe auch mal alle Sicherungen im Handschuhfach...

So wie MathMarc schon sagt, das kann ja kein momentanes Problem sein, oder :gr:

Wenn ich dir ein physikalisches Gesetz verlinke - und Massenträgheit ist ein physikalisches Gesetz - ist da nichts, was von deiner Erfahrung beeinflusst werden könnte. Dann sind deine Erfahrungen eben nicht vollständig.
    So einfach ist das.
    Ich habe auch keinen Bock, da jedes Mal einen riesen Terz daraus zu machen, aber wenn etwas nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Wenn dir das nicht zu vermitteln ist - schade. Aber deswegen müssen es andere ja nicht glauben.
    Sorry!

Bin echt froh das wir Dich haben. Komisch mit meinen gefährlichen Halbwissen habe ich schon echt ner Menge Kollegen hier geholfen ob per PN oder gar Handwerklich.

Der einzige der hier ständig rum stächelt bis DU Marcel....

Egal, kein Beef.

Peace :juhu:

Das Problem ist, dass du hier immer Zeug zum besten gibst, dass keiner Überprüfung standhält. DAS ist es, was dich mundtot macht.
    Du kannst Wikipedia ja gerne widerlegen, am besten leitest du die Formel hier mal her, anstatt nur zu tuten :p

Ich sag lieber jetzt nix mehr zu...... ;)
    Ich zitiere Dich nicht ständig & laß Deine Meinung stehen, Zweifel sie nicht ständig an so wie Du es bei mir machst ;)
    Ich spreche aus EINGENER ERFAHRUNG, ich brauche hier nix zum besten reden was von mir kommt. Entweder wollen die Kollegen mein Tipp oder nicht :spite:

Weißt Du was der EINZIGE Grund ist womit Du mich mundtot bekommst, Deine überlangen Texte die zum Teil richtig sind aber auch Deine Zitate in den Du mir die Wörter im Mund umdrehst & Sie Dir so zurecht legst wie Du Sie grad brauchst, :respekt::thumbup:

Naja Wikipedia ist geduldig :spite: