Stellmotor kann sein. Ich meinte die Höhenstandssensoren.
Bin mir nicht sicher, aber dann funktionieren die Stellmotoren auch nicht & somit müßte ein Fehler im Tacho kommen, oder
""
Stellmotor kann sein. Ich meinte die Höhenstandssensoren.
Bin mir nicht sicher, aber dann funktionieren die Stellmotoren auch nicht & somit müßte ein Fehler im Tacho kommen, oder
Im Tacho direkt bekommst du nicht unbedingt eine Meldung. Nur fahren die Scheinwerfer dann zur Sicherheit ganz runter was man direkt sieht. Im FS steht dann halt was drin.
Im Tacho direkt, habe erst vor 2 Wochen einen nen neuen Stellmotor eingebaut weil der defekt war. Danach ging das gelbe Lämpchen wieder (zum Glück) aus
Okay, alles klar. Ist mir nur aufgefallen dass da Unterschiede sind. Bei dem einen wirkt es sehr digital, beim anderen eher weich. Bei meinem (2006er E91 mit Xenon) ist mir das bspw. noch gar nicht aufgefallen.
Hat er aber auch & würde die nicht funktionieren würdest Du im Tacho sofort ne Meldung bekommen.
600-700 EUR hat hier jemand mal gepostet.
Bei dem Preis würde ich nur eins wechseln, die Werkstatt
<p>
</p>
Eine Frage aus reiner Neugierde:
Bei einem E91 330d LCI ist mir aufgefallen, dass sich das Abblendlicht beim Bremsen leicht "aufstellt" (quasi leicht aufblendet) um das Einfedern auszugleichen.
Machen das alle E9x? Wenn nein, welche (nur R6/nur LCI/nur...) tun es?
Xenon drin❓ Das ist die Automatische Leuchtweiten Regulierung denke ich
Heute mal zu Besuch bei ECS Performance GmbH gewesen....
Ich gehe mal vom Steuerketten Problem aus. Sehr bekannt & kostspielig bei diesen Motoren.....
Hey Finley.
Hier gibt’s zich Treads zu was man so alles drunter bauen kann, benutze einfach mal die SuFu (Suchfunktion). Ansonsten, halte Ausschau bei eBay Kleinanzeigen z.B. oder orientiere Dich an anderen Herstellern als BMW‘s Performance ESD‘s.
Falls Du was von Friedrich Motorsport brauchst, habe ich einen guten Kontakt zu.
Falls Du was originales umgebaut haben möchtest (nicht nur einfach leer machen) dann melde Dich auch bei mir, ich mache sowas seid Jahren, Dir soll aber bewusst sein das es in unserer StVO nicht erlaubt ist.
Richtig hübsch Dein Alcantara, bin seid Jahren bis heute ein riesengroßer Fan von