Nach grad mal 38Tkm wen nix geklappert hat würde ich sie auch nicht unbedingt wechseln ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hilft das echt bei von AUSSEN beschlagenen Scheiben?

Na klar oder rausschlagen
Hoffe Du verstehst etwas Spaß

-
Fenster runter

-
Okay, das hätten wir demfall geklärt.
Weiss jemand wo man in Deutschlad originale Kats bearbeiten kann?
Gruess,
NinjamatikoDas anpassen später kann jeder FÄHIGER Optimierer
(sehr selten), kein Möchtegern Chiptuner der Softwaren flash.... -
Sorry wegen den Nieren, auf dem einem Bild ist es zu sehen das Du neue mit geraden Streben hast
Davon abgesehen die Kombination schwarzer e91 mit den schicken M220 ist echt mega, würde die Felgen auch sofort fahren aber leider fahre ich gerne tief & mit 19“ schleife ich dann wieder über‘n Boden 
Also ich hab meine e46 330d Facelift Limousine Bj.2002 an mein Papa weiter gegeben (zum Glück so kann ich sie immer wieder mal fahren
)
aber muß sagen Rostprobleme habe ich eigentlich nicht, außer das standart Problem Radlauf Übergang zu Stoßstange hinten rechts minimal, wird jetzt weggemacht & frisch lackiert
-
Richtig schick Dein e91, steht mega auf den M220. Aber die Nieren sind (sorry) Katastrophe, warum keine schönen Performance Nieren

P.S. Sei bitte ehrlich, vemisst Du nicht Deinen ex schicken e46
Ich vermisse meine e46 330d Limo jeden Tag
-
Dann muss ich wohl doch mit dem Bunsenbrenner anrücken um die Lambdasonde beim S3 rauszukriegen

Was meinst Du wie ich immer die ganzen Lambdasonden & alle anderen Sonden locker/zum rausdrehen bekomm...
Spurstangen usw genauso. Nur halt nicht übertrieben & es ausglühen lassen.... Immer mit Vorsicht
-
Kabelbruch vielleicht, ist beim e91 bekannt aber bei anderen e9x natürlich auch.
-
Ganz ehrlich? Das kommt auf die Motorisierung an
Solltest du dir einen 335i oder M3 leisten, würde ich dir aufgrund des herausragenden Klanges immer zu einem Cabrio raten. 
Beim e9x m3 auf’jeden
beim 35i wird das rotzige auf die Dauer anstrengend finde ich persönlich. Aber das ist Geschmacksache 
-
Vielleicht kommt das Öl woanders her & läuft durch den Fahrtwind über die Abgasanlage nach hinten.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, da ansonsten Deine komplette Abgasanlage alle paar Zentimeter undicht sein müsste damit es so aussieht (denke ich)