Und ich dachte man müsste auch auf M3 Achsschenkel umbauen... wie sehen denn deine Adapter aus?
Habe ich auch gedacht ![]()
Hab die selbst gebaut, man kann aber auch im Netz welche kaufen
""
Und ich dachte man müsste auch auf M3 Achsschenkel umbauen... wie sehen denn deine Adapter aus?
Habe ich auch gedacht ![]()
Hab die selbst gebaut, man kann aber auch im Netz welche kaufen
Na die Carbon Spiegelkappen ändern die Optik der Dumbos schon Mega finde ich
Hätte noch originale im Angebot
Die Dumbos fandest Du noch vor einem Jahr sexy bei Dir ![]()
![]()
BMW HUSTLER: sieht richtig stimmig aus das Fahrzeug! Gute Arbeit ! Wie habt ihr das Problem mit den Radkästen vorne und hinten gelöst, hast du hier ein Tipp. Der Wagen hat bestimmt auch Spurplatten drauf, so wie es aussieht und tief ist er auch ? Er fährt auch sehr geringen Querschnitt so wie ich es sehe?
Vorne & hinten haben wir die alten innen Radläufe zugeschnitten & den Rest mit so einem Radlauf ähnlichen Plastik zurecht angespaßt, das geile an dem Zeug war, man konnte dies Zeug mit dem Heißluftfön so anpassen wie man es braucht & sobald es abgekühlt war ist es stabil so geblieben wie man es zurecht gedrückt hat
War auf Prior 20“ Felgen unterwegs, 9x20“ET40 & 10,5x20“ET40 auf Falken Reifen 235/30/20“ & 285/25/20“ plus rundrum Spurplatten, ich frage Ihn nochmal was für welche (mm??)....
Interesse an der Kompletten e92 m3 Bremsanlage.
Flo (Pirate-ratz) Dankeschön....
vor Deiner Geduld, bleib dran Du gehst denke ich was den Sachverstand & das Optische angeht langsam aber ordentlich dem Ende zu.
Mal ne andere Frage, Dein schicker e92 ist ja komplett auf WideBody m3 umgebaut, hast Du vielleicht Interesse an einer kompletten & fast neuen e9x m3 Bremsanlage, d.h 4x Bremsscheiben, 4x Bremszangen alles im super Zustand ![]()
Ach ja habe endlich die Bilder vom e92 335d gefunden den ich für ein guten Kollegen bei Prior Design auf e92 m3 WideBody umgebaut hab ![]()
M3 denke ich nicht weil am 335i wollte ich es machen hat aber nicht gepasst ohne den ganzen Schenkel umzubauen
Aber wenn die 35i Anlage am 25d passt werd ich sie gleich morgen holen
Die e9x m3 paßt auch, habe ne komplette Bremsanlage vom e9x m3 am 335i Cabrio dran gebaut, musste nur Sättel Adapter bauen ![]()
Also kann ich die 335i Sättel einfach so an der Vorderachse Dranbauen?
Hinten lass ich es so wie es ist
Jap kannst Du ohne Probleme drunter bauen, sogar die Bremse vorne vom e9x m3 paßt genauso ![]()
Ich denke nicht. Ich darf nur 18" Felgen fahren und die sind schon knapp
17“ passen ohne Probleme
17 Zöller passen definitiv weil der 335i das als Serienbereifung hat. Bin das auch bis zum Umbau auf F30 PP Bremse mehrere Winter gefahren.
Richtig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorne paßt die 335d/i Bremsanlage aber hinten nicht, muß zuviel umgebaut werden. Das einzige e9x Modell wo es geht auch an der Hinterachse ist der e91, auf dem kann man an der Vorderachse & Hinterachse die komplette 335d/i Bremsanlage verbauen.
Ich fahre seit 5Jahren nur Aral Ultimate, mir geht’s nicht um mehr Leistung sonder wegen dem Hochwertigen Diesel Kraftstoff, für mein Dicken halt nur das beste. Leerlauf ist deutlich besser.
Mein Papa hat immer nur Aral Diesel in meinen e46 330d getankt. Hab Ihm ständig gesagt Er soll mal das Aral Ultimate Diesel tanken, Er lächelte immer mit & sagt zu mir, Diesel ist Diesel....bis Er mal vor ein paar Monaten aus versehen das Ultimate getankt hat...
Hat mich sofort angerufen & mir gesagt das Er niemals gedacht hätte das es so Unterschiede zwischen Aral Diesel & Aral Ultimate Diesel gibt. Der e46 läuft seidenweich, zieht etwas besser durch & rußt nicht mehr so. Denke grade bei unserem alten e46 330d Schätzchen kann man den Unterschied wohl doch extrem fühlen ![]()