https://www.ebay.de/i/122718270955
Vielleicht hilft ja das.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
https://www.ebay.de/i/122718270955
Vielleicht hilft ja das.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nimm die Abgasanlage Dich mal komplett runter & Leuchte mal rein, auch von unten hoch in den Krümmer.....
Ansonsten mal alle Werte aller Steuergeräte mal löschen & von neu anlernen lassen, könnte vielleicht helfen... ![]()
Alles anzeigenHi Markus,
vielen Dank für die Info. Du würdest also nicht von einem undichten Kühler ausgehen? Ich muss demnächst die Spannrolle tauschen (singt). Dann könnte ich die Dichtungen auch machen. Hoffe ich kaufe die richtigen...
Diese?
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33989916/Unbenannt.jpg]
Alles was ich mich jetzt noch frag ist, wie wohl der Turbozustand ist....
![]()
Gruß und Danke![]()
Wenn Der LLK undicht ist merkst Du das sofort am Ansprechsverhalten Deines Autos. Der Lader wird ok sein, das Öl/der Ölschmant kommt aus Deiner Kurbelwellen Entlüftung, hat jeder e9x Diesel mit Probleme...... Was ist mit der Ansaugbrücke, hast Du mal die komplette rechte Seite (links neben den Öl Peilstab) unter der der Brücke/auf‘m Getriebe angeschaut, ist bestimmt auch ölig... Mache die Drallklappen Dichtungen neu & erneuer von der Ansaugbrücke auch alle Dichtungen ![]()
Dichtung 3 & 6 brauchst Du neu.....
Wichtig bei den dichtungen, alles schön sauber machen (mit bremsenreiniger vor den demontieren) und die neuen dichtung dünn mit fett/öl bestreichen, nicht trocken reinwürgen, mögen frauen Auch nicht so.
Da muß ich Dich korrigieren, Öl ist schlecht, da Öl die Dichtungen weich macht & dann ist das System ruck zuck wieder undicht...... Nur deswegen ist sein LLK System ja auch nur undicht......
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei meinem E92 müsste die hintere Stoßstange ausgetauscht werden. Habe mir ein Loch reingefahren - ich Heinz!
In diesem Zuge würde ich auch gleich den Deckel für Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage wieder montieren lassen. Der hat sich verabschiedet.
Könnt Ihr mir ne gute und günstige Fa. empfehlen? PLZ 50858 - Köln
Komm zu mir ![]()
45476 Mülheim/Ruhr
Daaaanke
Jetzt noch ein fahrwerk für den karton und dann steht er so da wie ich es im kopf hatte
Dicka, Du hast doch nur Unsinn im Kopf, wie soll dann Dein armer e90 aussehen, so etwa ![]()
Nur ein Weg, RECHTSANWALT ![]()
Ist ganz normal, vorallem wenn Dein Diesel über 100Tkm drauf hat. Der Lader zieht Öl & rotzt das in alle Ecken, das Öl macht die Dichtungen weich & Öl tritt aus. Kaufe Dir beide Dichtungen neu & wechsel die. Die von der Ansaugbrücke am besten sofort auch, denke wenn Du an Deinem Ölpeilstaub lins runter guckst auf Dein Getriebe wird es auch ölig sein......
Der Wagen steht top da!
Und fährt bestimmt auch super nach der Optimierung.
Kann ich bei beiden Sachen nur bestätigen, Mane sein e90 ist echt ein denzetes Sahnestück ![]()
Leistungsmässig gibt's nix zu meckern, der Dicke steht gut in Futter (naja war ja auch beim richtig Optimierer
)