Beiträge von BMW HUSTLER

Richtig, Kulanz nur auf Motoren die von BMW bei BMW eingebaut worden sind.

Wenn das KFZ lückenlos bei BMW gewartet worden ist gibt's bei bestimmten Kulanz Anträgen bis 100Tkm Kulanz, dann mit jeden 20Tkm+ 20% weniger & ab 150Tkm waren es dann nur noch 50% glaube ich.

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob das alles stimmt was ich da oben geschrieben hab, mein Kulanz Antrag für die undichte Getriebe ist schon über 40Tkm her, genau da wurde ich drüber aufgeklärt :lehrer:

Das problem bei mir ist das ich eine gewisse vorstellung im kopf habe und wenn das nicht zu 100% stimmt komme ich ins schwanken.

Aber habe mich mittlerweile an die alpina gewöhnt und bleiben auch drauf, bekomme später hoffe noch fotos dann stelle ich sie online ;)

Wenn Du ein gewisses Kopfkino hast dann kannst Du es mir ja gleich sagen, vielleicht kann ich Dir weiter helfen....

Bis jetzt habe ich jeden der bei mir war geholfen ;)

Kurzes Feedback zur aktuellen Lage. Hab mit BMW München - Kundenbetreuung, telefoniert und meinen Fall geschildert. Mein Anliegen wird an die technische Abteilung weiter geleitet und nächste Woche geben die mir dann Bescheid, wie die Lage aussieht und was gemacht wird.

(Respekt und danke BMW! Heute morgen gemailt und heute mittag schon den Anruf erhalten)

BMW München ist sehr hilfsbereit :good:

Naja was soll man dazu sagen, bestimm 100% mehr Leistung zum mega billig Preis von 250€ oder gar drunter :cherna:

Wer so eine Aussage trifft nur um Kunden mit Höchstleistungen zu locken (hält schon ist ja ein Sportwagen) dem sollte man sofort das Handwerk legen. Aber davon abgesehen sind das auch keine Werte die mit einem ordentlichen geeichten Rollenprüstand (z.B. DynoJet) gemacht worden sind denke ich. Mehr Leistung = mehr Verbrauch, oder das Auto läuft ständig zu mager.... Wenn gewisse Teile entfernt werden wie z.B der DPF dann kann man von Ersparnis reden wenn die Software ordentlich darauf abgestimmt ist.

Laßt die Finger von so Pfuschern..... :lehrer: