Beiträge von BMW HUSTLER

23... ne, Markus, is klar zum wievielten mal 23? :D
    Verkauf bloß das Geschoss nicht.
    Ein anderer kann weder mit der Power umgehen noch weiß er das Auto zu schätzen.

Naja irgendwie hast Du ja recht, einerseits kotzt mich der Haufen irgendwie langsam an, andererseits wenn der so frisch gewaschen (was letzte Zeit selten passiert/leider) vor mir steht denke ich, wäre blöd wenn ich den abgebe :know: Aaaaaaaahhhhh ich weiß nicht :stars:

Die Bastelbude will doch sowieso keiner haben :grinundwech:

Gruß

Johannes

Irgendwie hast Du ja recht :kap::lol:

Sven mit dem 330i früher :D Whats app gruppe mit Chris,Alex und Max naaaa klingelts :D :D :D [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170902/4acfe84918099cef79c936484e809d42.jpg]

Sven, jaaaaa jetzt weiß ich wieder :friends: Hoffe es geht Dir/Euch gut. Liebe Grüße :bye:

So soll es sein, dafür haben wir ja unser e90 forum ums sich gegenseitig Tipps & Hilfestellung zu geben ;)
    Cool das Du jemanden gefunden hast mit dem Du das schrauben lernen kannst oder besser gesagt die Geduld dazu vermittelt bekommst :thumbup: Der erste Weg ist immer mit etwas Angst (schaffe ich es oder nicht) verbunden aber wenn Dich einmal das Fieber packt, dann willst Du Stück für Stück immer mehr alleine machen..... :thumbup:

Glückwunsch zum neuen, steht (kreatief :P ) da.

Zum KW v2 gepfeffert hättest Du Dir auch sparen können, mit'm normalen KW v2 kommst Du auch an die max mögliche tiefe an der VA/HA.
    An der Vorderachse ist das größte Problem die Befestigung im Radhaus von Stoßstange zum Kotflügel (Fahrerseite 11Uhr/ Beifahrerseite 14Uhr). Wenn das beim e90/91 etwas anderes wäre dann könnte man locker mit 18" , 19" oder gar 20" noch ein gutes Stücken tiefer. Auf meinen 20" schleift es ab & zu oben in Innenradlauf (Pastikschale) zum Federbein hin nicht am Blech außen. Tiefer geht's bei mir leider nicht mehr :(

Aber wie gesagt steht echt schick da Dein e91 :good:

Zur Leistungssteigerungen... Da brauchst Du Dir überhaupt kein Kopf machen, der Turbo/Motoren/Getriebe halten das locker aus solange nicht übertrieben wird :grin:

Zur Ansaugbrücke.... Mach die ordentlich sauber & dann entferne die Drallklappen & mach Kappen drauf, besser ist.
    Glühkerzen + Steuergerät wird nach nach dem Einbau bald wieder auftauchen, das ist ein bekanntes & ärgerliches Problem der e9x Diesel :thumbdown:

Ahhhhh ich war nah dran mit dem Getriebe Bock ;)

Du alten Heizer :auto:

Das freut mich das Du/Ihr das Problem sofort gefunden habt :good:
    Beim nächsten mal sofort ab auf die Bühne & Du ersparst Dir viel Kopfweh ;)
    Das reparierst Du doch aber selbst oder :friends:

Wat willste denn mit dem schlappen 8-Zylinder, wenn dann muss dat so:

https://suchen.mobile.de/fahrz…9844554&zipcodeRadius=100

:D:juhu::D

Sehr geil der v10 :P aber leider sehr kurzlebig :( Nach ca.80-100Tkm sind die Teile durch & müssen für viel Geld wieder (fast) neu aufgebaut werden.... Bin mit dem Sohn vom (ManTec Racing GmbH/Der richtige Manhart Chef) gut befreundet & wir haben auch schon mal über so ein umbau gesprochen, denke würde da auch ein super Preis bekommen aber das ist es nicht wert...

So ein v8 ist deutlich langlebiger & robuster :thumbup:

Aber wie gesagt das sind so Träume die mir zwischendurch im Kopf rum schwirren :whistling:

ich will das bei mir auch machen und ich hab schon ein tüv gefunden der mir trotz downpipe tüv gibt

Alles gut und schön ich will hier nicht den Klugscheißer spielen, aber was meinst Du wenn Dich mal ein Polizist anhält (die werden momentan genau auf so Sachen ordentlich geschult) & sagt am Geruch Deines Diesels stimmt was mit dem Kat/Dpf nicht & nimmt Dich mit zu Dekra oder nen anderen Tüv. Du kannst dann vom ersten Tag der Anmeldung Deines Diesels Jährlich über 1000€ nachzahlen pro Jahr wegen Steuerhinterziehung & der nette TÜV Prüfer der als letzt Dein Auto getüvt hat ist sein Job los, von daher viel Erfolg :whistling: