Beiträge von BMW HUSTLER

Zeiten ändern sich(dich)

man wird älter und lernt dazu im leben.

isso! :juhu:

Ok 8) denke mit knapp 40ig wurde ich schon fast mit allen Wassern gewaschen worden ;)

Aber ich war, bin & bleib so wie ich bin, ehrlich, hilfsbereit & immer fair (auf'jeden nicht böse Kollegen gegenüber) denke das kann jeder bestätigen der schon mal bei mir war (das waren nicht wenige hier aus'm e90 forum) Ich hoffe das die eine bestimmte Person schnell die Zeit verändert & das Er lernt Gutmütigkeit nicht mit Schwäche zu verwechseln.

So jetzt aber genug von, will Dein Tread nicht zumüllen :D

Mega punktlandung ! :thumbsup:

Der Knochen hat nen Wackler drin.

So, wie bekomm ich den fester? Stromunterbrechung nit wenn ich auf den Vorderen Teil leicht drauf drücke.

Ganz ehrlich, das weiß ich garnicht :floete: Aber denke einfach mit der Mutter auf den abstehenden + Pol auf der Batterie.
    Zum Glück war es bei Dir nur das Teil & Du hast es gefunden. So kannst Du teuer Folgeschäden auf'jeden beheben :good:

Halte uns mal auf'm laufenden ;)

Zu einem vor ein paar Jahren wäre Floris & ich gern gekommen, aber leider war ICH da nicht so ganz erwünscht, naja egal vergessen :drinkw:
    Vielleicht ja beim nächsten dann mit Knete, bin ja jedes Jahr immer die erste Oktober Woche in :love: BERLIN :love:

Überprufe den Roten Knochen auf Deiner Batterie hinten auf'm + Pol. Glaub das ist so ein Steuergerät das an alle Steuergeräte in Deinem BMW den notwendigen Strom abgibt.... Hier war mal ein Kollege von mir Victor mit'm Lemans baluen e90 320d unterwegs der hatte genau das selbe Problem, das mehrfach hintereinander das Ende vom Lied. Der Rote Knochen war kaputt & nicht richtig drauf, dadurch haben alle Steuergeräte zu wenig,zu viel oder überhaupt kein Strom bekommen & sind alle platt gegangen. Schaden betrog damals inklusive Arbeit über 10000€. Zum Glück hatte damals seine BMW Niederlassung in Köln das auf Kulanz durch bekommen & Er mußte nix zahlen :good:

Würde Dir gerne sofort helfen :friends: aber uns trennen leider 530Km :know:
    Frage doch mal Floris (pirate...) der ist ein begabter Schrauber mit viel Geduld. Mit Ihm bist Du auf'jeden richtig unterwegs. Hab mit Ihm damals an seinem schicken 325i :love: geschraubt, muß sagen Er hat deutlich mehr Geduld als ich :rant::kap:

Ach bestimmt so ne Scheren Bühne. Bei so einer ist es schwer in der Mitte zu arbeiten von daher eher schlecht.

Aber Ihr habt doch genug "Do you Self" Werkstätte mit Hebebühnen. Das sind auch immer viele hilfsbereite Leute unterwegs die einem helfen wenn man am verzweifeln ist (kenne ich nur all zu gut von früher :stars: )

Aber gut dazu muss mal auch Zeit & Lust haben..... Aber eins hat es, man wird selbstbewusster beim schrauben & traut sich dann auch mal an anderer Sachen, so hab ich damals angefangen :blush:

Frag mal nach Teile für den EU oder Russischen/Polnischen Markt, die Sachen sind verstärkt.
    Habe ich letztens in TV gesehen das BMW sowas auch im Programm hat wie Meyle HD z.B.

Die Teile sind dann bei BMW auch meistens billiger als die für unsere Straßen weil die hier kaum einer kauft.
    Mitarbeiter von BMW sollen es nicht anbieten weil..... naja verständlich :know:

Drücke Dir die Däumchen das Du Dein Problem schnell wieder im Griff bekommst. Naja & wenn es 5Jahre Problemlos lief dann wird so eine Kleinigkeit Dich hoffentlich jetzt nicht verärgern :du: