Manu, alles richtig gemacht, gefällt mir echt gut ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich würde den auch abgeben....
Mich hat damals mein netter BMW Händler in'er Niederlassung auch versucht zu verars.... aber zum Glück hatte ich einen guten Rechtsanwalt & kurz daruf (denke es lag nicht nur an mir) hatte die super BMW Niederlassung in Olpe zugemacht

-
Soweit ich weiß gibt es keine Motor abhängigen Spurpalatten

Bei den M220 mit 225/35/19" & 255/30/19" (egal welcher Reifenhersteller) wird es beim LCI trotz Radläufe bördeln + ziehen schon extrem eng, an Spurplatten ist da überhaupt nicht mehr zu denken

-
Folieren ist auch ne möglichkeit, falls es Dir nicht gefällt kannst Du die Folie abziehen & ne andere drauf machen

-
Richtig, beide Scheinwerfer machen diesen Testlauf.
Der Xenonscheinwerfer hat ne Linse als/im Abblendlicht der Halogene nicht.
-
Ich mache sowas
Zu mir hättest Du aber eine Stunde fahrt.....Fahre selbst das KW v2 in meinem e90 aber ganz ehrlich das v1 reicht aller mal.
Bei meinem e46 wurden damals zum KW v2 gekürzte Koppelstangen mit geliefert. Denke Du hattest die serien Koppelstangen drin gelassen & deswegen sind die kaputt gegangen. So Koppelstangen für'n e46 sind/waren bestimmt nicht all zu teuer & der aus/einbau ein Klacks, oder

-
Passt nicht.
Der Turbo Flansch ist beim 35d leicht schräg beim 25d/30d grade....
D.h. wenn Du einen vom 25d/30d einbauen würdest, würde das Teil (wenn es überhaupt gehen würde) entweder am Motor hängen oder am Innenradlauf, nicht an die Halter passen & auch nicht an die Abgasanlage... -
Steht schick da

-
Ich fahre mein Reifen 275/25/20" an der Hinterachse schon die 3te Saison & hab mein KW Gewinde hinten um ca.50mm tiefer, ach ja ganz abgesehen von meiner Leistungssteigerung (363PS/739NM) die an der Hinterachse zerrt & ich hab solche Probleme nicht......
-
Anscheinend wurde bei Dir noch nie richtig vermessen, sonst würde das/Dein Problem denke ich nicht so extrem sein.....