Denke sowas sollte lieber per PN geklärt werden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Ja sowas ärgert mich schon wenn ichs lese. Sowas unfähiges. Was macht er denn mit den ganzen Volvo? Alle nach Hause schicken?
Oder der neue x5/x6
-
Totes Pferd wiederbeleb....
Sag mal BMW Hustler, nur so interressehalber.. baut ihr immer noch Turbo´s ein ?
Jap, alles rundrum uns Auto

-
Ich bin an der Vorderachse über 60mm tiefer als serie & fahre seit 5jahren die serienmäßigen Koppelstangen ohne Probleme bis jetzt...
-
Wenn Du Kurbelwellen Entlüftung z.B. noch nie gewechselt worden ist drück sie das Öl im alle möglichen Ecken. Der Lader rotzt dann die Suppe aus allen Löchern raus....
Fahr zum Händler laß Ihn drüber schauen & höre Dir an was Er zu sagen hat....
-
Ein Lader ist im kalten Zustand immer etwas lauter & pfeift mehr als im warmen Zustand, da sollte er dann deutlich leiser sein.
Hat Dein 30xd weniger Leistung oder wie kommst Du drauf das der Lader hin ist
Jeder e9x Diesel verliert Öl, das aber nicht am Lader sondern im LLK System, schaue mal auf den Motor von vorne & dann links in die Ecke am linken Scheinwerfer vorbei nach unten, da ist ein roter LLK Schlauch der 100%ig voller Öl ist, oder auf der rechten Seite wo der Ölstab ist an dem vorbei unter der Ansaugbrücke auf'm Getriebe ist bestimmt auch Öl. Alle Dichtungen die mit Öl in Berührung kommen werden irgendwann mal weich & dichten nicht mehr richtig ab. Die Abdeckung unter'm Motor war bis jetzt beim jedem e9x Diesel den ich gemacht hab ölig, die eine mehr die andere weniger.
Laß Dir mal die LLK Dichtungen wechseln & laß die Kurbelwellen Entlüftung mal erneuern dann sollte Dein Problem etwas weniger werden, komplett bekommst Du es nicht weg.....
-
Höre nix ungewöhnliches.....
-
-