Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Soweit ich weiß muß bei (fast) jedem LCI das Steuergerät ausgebaut werden
-
Bei Avaxo könnt Ihr Euch alle sicher sein das Eure Ware ankommt......
-
[quote='bary','index.php?page=Thread&postID=1644841#post1644841']Ja ihr werdet es nicht glauben aber Sprichwörter wie: "Kaufst du billig kaufst du zweimal" sind mir bekannt. Wenn ich das richtig verstehe bei BMW HUSTLER hast du keinerlei Erfahrung mit den Downpipes von dem besagten Hersteller und wolltest einfach nur deinen Senf dazu geben. Ich hatte erhofft das mir solche Komentare erspart bleiben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab genug Erfahrungen mit billig Schrott z.B. Downpipe usw....
Das ist kein Senf den ich hier abliefere, sondern spreche da aus Erfahrung, hatte schon zich (Hauptsache BILLIG) Kandidaten bei mir die mir erzählen wollten die Qualität Ihrer billig Downpipes ist top, beim Einbau hat sich dann zu 99% rausgestellt das der Müll nicht passt & falls doch dann nur mit ner Menge Anpassungsarbeiten die mit Zeit verbunden war..... Downpipes ohne Schwingungsdämpfer kann ich sowieso keinem empfehlen, nicht ohne Grund haben sogar die Serien Kats welche dran....Jetzt kannst Du Dein Senf mal dazu abgeben
.gif)
______________________________________________________________________________________________________________________________
StoffzgeWagner wird vieeeel zu teuer sein..... Die Qualität dafür passgenau

-
Ich benutze für die KFZ Pflege fast alles von
Excellence For Experts | Koch-ChemieSeit 1968 steht Koch-Chemie für hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie.www.koch-chemie.deBin super zufrieden & die Preise sind auch ok....
-
Kaufst Du billig kaufst Du zweimal
(so ist das wenn man immer alles billig will)
-
Also ich würde erstmal ne Umfrage starten & dann kaufen.....
-
Dicka, dieses mal bin ich dabei

-
Hmmmm warum nicht, beim xDrive ist glaube ich doch nichts anders am Unterbau der Karosse vom Getriebe bis zum hinteren Diff...., von daher.
-
& 
Zum Fahrwerk. Wenn es mal soweit ist dann hole Dir ein ordentliches Fahrwerk/Gewindefahrwerk dann wirst Du sofort merken, das daß Serienfahrwerk egal ob normal oder M der absolute Schro.... ist, ab einer Geschwindigkeit von ca 160Km/h das Fahrzeug sehr schwammig an der Vorderachse wird