Habe schon mal den Fall gehabt das ein Kunde seine Bremssättel gepinselt hat & die Frabe so dick aufgestrichen hat das die Belege nicht mehr richtig zurück gehen konnten, Resultat.... Die Bremsscheibe lief leicht blau an das die Belege nicht mehr richtig zurück gegangen sind & ein leichtes quietschen war zu hören beim fahren, aber nicht durchgehend fast genauso wie bei Dir ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hast Du Deine Sättel lackiert

-
177PS & 255Km/h
Egal ob Tacho oder GPS, beides schafft der nicht. Will garnicht wissen was der 20d von Ihm rennt wenn alles in Ordnung wäre/ist, der Kollege hier sagt ja das mit seinem 20d was nicht stimmt & Er das Gefühl hat sein Wagen nicht seine volle Leistung erbringt.Naja mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen.........

-
Vielleicht das Diffrential
Ein Kumpel hier aus'm Forum hatte auch (fast) sowas ähnliches. Ich hab auf's Diff getippt & die BMW Niederlassung im Berlin hat es dann bestätigt 
-
Ist das dein Ernst?!Fangen wir mal welches Modell fährst ? Motor?
Baujahr? Handschaltung oder Automatik?
Auf was möchtest du hinaus ? Bzw. Was erhoffst du dir ?Glaube Er weiß noch nicht mal was für ein Motor Er fährt, unter seinem Namen steht 325i

-
-
Also vorne ne 9x19"ET29 wir passen aber Du muß richtig was an'er Radläufe machen, das ist Dir wohl klar oder......
Jetzt sag nicht Du fährst ein LCI e91, weil dann kannst Du es an der Vorderachse vergessen....
-
In Beitrag 12 hab ich geschrieben das jeder Reifenhändler die Diebstahsicherungsadapter hat.
Warum fährst du nicht zum Reifenfuzzi?
Wie kann man so Begriffsstutzig sein?Es gibt halt so Leute dann kann man nicht helfen. 2 Seiten lang hier bekommt Er Tipps von Kollegen aber irgendwie ist keiner was für Ihn der richtige, entweder zu teuer oder..... naja
-
Respekt vor'm Umbau

Cooles Video

-
Danke Markus:) Yep,wird nachgerüstet. Dauert aber noch a bissal.. aber vordere liegt schon mal bereit
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.3086qb0s.jpg]
Bin echt gespannt