Gibt es
Und wird Justen auch nachrüsten so wie ich es verstanden habe
Habe gerade geschaut, gibts wirklich
Na da bin ich mal gespannt ![]()
""
Gibt es
Und wird Justen auch nachrüsten so wie ich es verstanden habe
Habe gerade geschaut, gibts wirklich
Na da bin ich mal gespannt ![]()
Sorry verspätet (GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN) & allzeit gute Fahrt. Sieht schick aus, das einzige was ich schade finde das es für den kein M Paket oder sowas gibt..... Ansonsten finde ich den Dicken fäääääät ![]()
Andjucha (ECD Performance) macht immer top Arbeit ![]()
In Krefeld (NRW) ist einer der liefert perfekte Arbeit ab, arbeitet mit vielen bekannten Firmen zusammen (Prior Desing usw....)
Also passt es, wenn ich Glück habe ?
![]()
Wollte eigentlich ungern was an der Karosserie machen ..
Habe schon oft Autos gehabt die einen ordentlichen Achsversatz hatten, da passte es auf einer Seite & auf der anderen hatte Reifen/Radlauf Kontakt gehabt...... ![]()
Hallo, kann mir einer sagen ob nun die m225 Felgen, in Verbindung mit dem eibach pro Kit, 10mm Distanzscheiben von H&R & Non Rft Bereifung von Hankook auf einen E92 passen, ohne dass es schleift?
Sollten hinten (fast) passen, je nach Achsversatz. Ansonsten kann ich es passend machen ![]()
Hey Markus du hast tatsächlich mal wieder den Weg ins Forum gefunden
sehr schön freut mich hoffe als bestens bei dir.
Schaut top aus mit den Felgen. Freut mich das der 35er endlich wieder Spaß macht!
Fahre jetzt auch 19 Zoll im Winter musste mir aber tatsächlich schon ordentliche Beleidigungen anhören müssen wie ich bei dem Wetter noch mit sommerreifen fahren kann![]()
Manche Leute müssen erstmal ordentlich die Klappe aufreißen und sind dann kleine weinerliche Mädchen wenn die sehen das es winterräder sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey, Dankeschön
Ja jetzt muss langsam wieder was passieren mit dem 35d, ich sprühe voller Ideen, hoffentlich ziehe ich es auch durch
Na wie kannst Du nur, im harten Winter den wir hier haben mit Sommerfelgen/Reifen (
grins
) rumfahren ![]()
Schicker dezenter 3er und schöne Winterfelgen
Dankeschön, das freut mich das Dir mein Dicker gefällt ![]()
Genau das hab ich mir letztens auch schon anhören dürfen. Aber die Gesichter sind geil wenn sie es begriffen haben
Gruß
Johannes
Johannes, wie kannst Du nur, Du solltest ein Vorbild sein
Warte ab wenn der harte Winter hier Eintritt (-50 Grad
) & Du bist auf Deinen fetten LeMans Sommerfelgen/Reifen unterwegs ![]()
Raus damit..... ![]()