Oder der dicke rote Kochen auf dem Plus der Batterie sitzt nicht richtig oder ist locker. Schnell kontrollieren ansonsten können viele Steuergeräte im KFZ kaputt gehen & das wird dann richtig teuer..
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kontrolliere mal bitte das Felxrohr am Kat/Dpf...
Wäre jetzt echt komisch aber das ist echt ein sehr bekanntes Problem bei den 20d.
...oder die Hardyscheibe❓
Wieviel Kilometer hat Dein 20d gelaufen Andreas ❓
-
7,62 oder 5,56mm?
Ordnungsgemäß 7,62mm
-
GROSSARTIG und glänzt wie eine Altherrenglatze
Wenn Madame & Monsieur beide glücklich sind, ist immer am besten
Dankeschön peda
Damit die Glatze glänzt muß man nicht alt sein (ich ü40ig
)
Das stimmt, aber am wichtigsten ist es mir das es meiner Frau gefällt den Sie fährt damit jeden Tag herum, ich bin da zweitrangig
-
Mein Fahrzeug ist fahrwerkstechnisch komplett original mit dem M-Sportfahrwerk.
Aber dann hört es sich wohl so an, als wenn ich um eine Bearbeitung nicht drum herum komme.
Dann werde ich mich wohl mal nach VMR 703 oder den Avus AC MB4 umschauen.
Schade, da ich eig ein Fan von Originalfelgen bin.
Welche würdet ihr von den beiden empfehlen?
Grüße
Wenn Du ein Fan von OriginalFelgen bist & das Design magst dann kaufe Dir die CSL e46///M3 19 Zoll Styling 163 Kreuzspeiche.
-
Hatte wir schon die Rede drüber in meinem Thread
Hatte auf den anderen Felgen die S1 Evo2. Die waren gut. Sowohl im Trockenen wie im Nassen.
Dann die V12 Evo2. Eine einzige Katastrophe. Im Trockenen ok aber im Nassen schiebt die Karre extrem schnell über die Vorderachse und absolut kein Vertrauen zum Reifen.
Continental Sport Contact 6. Richtig guter Reifen. Gripp ohne Ende im Trockenen und Nassen. Sehr viel Vertrauen in den Reifen. Die Kehrseite ist der recht hohe Verschleiß vor allem hinten.
Würde gern mal den Michelin fahren was aber leider nicht geht weil er zu breit baut.
Sorry bin ab&zu letzter Zeit vergesslich
Naja wenn die sich nicht gut anfühlen kommen sie sofort runter, Gesundheit + Unversehrtheit ist das wichtigste.
Ja Michelin ist Bombe aber halt wirklich ne fette Leberwurst auf‘er Felge.....
-
Erst Hankook V12 Evo2 und jetzt Conti SC6.
Welcher der beiden Reifen Hersteller ist vom Fahren besser❓
Ich bereu es etwas das ich kein Conti oder Pirelli genommen hab, lese nämlich letzte Zeit öfters das der Hankook nicht so gut sein soll....
-
Ich musste vorne gar nichts machen bzw. nur die Radhausschalen minimal bearbeiten.
Ok super
Habe es wohl überlesen, was für ein Reifen fährst Du nochmal ❓
Bei meinem Tiefgang vorne müssen die Radläufe angepasst werden ansonsten schleift es manchmal minimal bei Kurvenfahren mit Wellengang.
-
Die Maschinengewehr Kugel ist es geworden
-
So heute ein paar Sachen verbaut. Als erstes habe ich mir die alten Philips Xenon Brenner vorgenommen (hätte ich es lieber nicht). Stoßstange mußte runter, dann die Scheinwerfer raus, beim ersten klappte alles super beim zweiten waren die unteren Schrauben von der Abdeckklappe vergammelt, bin ausgeflippt
aber am Ende habe ich die neuen Osram Night Breaker reinbekommen... EinbrennPhase... hoffe die sind besser als meine 6000K CBI‘s im e90
Dann habe ich die neue Led Nummerschild Beleuchtung gewechselt, die alte war noch ok aber die verzinkten Spangen verrostet & somit ist immer eine rausgefallen :motz:
Zwei neue kurzen Antennen wurde testweise verbaut, die originale war so lang das die an Stromleitungen hängen geblieben ist. Die erste Kleine sah super aus aber der Empfang war Katastrophe. Die zweite (Maschinengewehr Patrone) sieht mega aus & hat besseren Empfang als die Serien hässliche Antenne
Der alte Schaltknauf inklusive Lederschaltsack + Handbremsensack wurden gegen neue frische erneuter mit roten Nähten
Die alte hässliche Kofferraum Schlinge wurde gegen eine neue schöne aus Leder mit roten Abarth Schriftzug erneuer...Zum Ende habe ich schon mal die Abarth Mittelarmlehne abgesetzt & schon mal angezeichnet, denke Montag werde ich die dann einbauen & vielleicht schon das neue Lenkrad
dann kommt das DoppeltDIN Navi dran
Meine Frau gefällst richtig gut (das macht mich glücklich
)