Kleines Update hat der 335d heute bekommen. Hatte ich schon locker 2Jahre hier liegen, hab ihn aber damals so weggelegt das ich den nicht mehr finden konnte, dann auf einmal
(Alter ist keine Freude )
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Frage ist warum er dann auch den LaderDruck Fehler anzeigt❓
Unterdruckschläuche schon mal alle kontrolliert vorsichtshalber ❓
-
soweit ich das verstanden habe simuliert das Modul ein Beifahrer in dem die Spannung der Matte zum Sensor geregelt wird, wodurch der Airbag nicht deaktiviert wird sondern im Gegenteil permanent aktiv ist. Aber werde mich nochmal reinlesen was dieses Modul da genau tut. Vielen Dank für den Hinweis
....immer gerne
-
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir direkt ein Modul bestellt der das Problem lösen soll, da die Matte zu ersetzen und einzubauen viel zu teuer wäre
Gerne, aber Du weißt ja wenn Du das Modul einbaust wird der Airbag auf dieser Seite beim Unfall (wünsche ich natürlich keinem) leider nicht auslösen....
-
Die Sitzbelegungsmatte ist defekt.
-
Ich hab meine Sommer und Winter Räder gewogen, jeweils 8Jx17 mit Michelin Bereifung 225/45
V Speiche 285 (Sommer) = 23,0 kg
Radialspeiche 32 (Winter) = 22,1 kgDie 3,6 kg (4x0,9 kg) Differenz gleichen die Winterkälte aus, so dass ich im Sommer und im Winter exakt das gleiche verbrauche.
Hört sich erstmal nach nix an (+3.6Kg) aber bei zunehmender Geschwindigkeit sind das enorme Rotationskräfte die da am arbeiten sind
-
Auf jeden Fall sehr schwer, fahr ich selber im WinterEdit: Bei Leebmann steht 11Kg
Bei Leebmann steht bei jeder Felge das Gewicht von 11Kg komischerweise
-
Es gibt immer eine Lösung, und wenns nur ist irgendwo 5mm zu finden. Dann passt die Topftiere exakt, auch mit den e60 scheiben fehlen 2mm mit umgebauter HA
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das Problem ist nur man hat sooooo ne große Bandbreite an der man sich bedienen kann das man schnell den Überblick verliert...
-
M163 passen mit 225/35 & 255/30.
Bei der Styling 127 machen die 3mm an der 8.5x19“ nix aus...
-
an der Batterie selbst und dem Stromverteiler habe ich schon alle Kabel/Schrauben kontrolliert und nachgezogen
....ok dann den nächsten Schritt so wie hidden1011 den beschrieben hat nachgehen.