Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Das ist meinstens echt teuer da für die kleinen Leisten viel Folie drauf geht, bei der Leiste von der A Säule bis zu C Säule echt enorm.
-
-
Ich mache sowas

45476 Mülheim Ruhr
-
Sehr schick

-
Sieht nach einer undichten Schallisolierung der Tür aus. Schau mal ob der Fussraum auch nass ist.
Richtig
[quote='Crazy-325','index.php?page=Thread&postID=1636314#post1636314']Hm das hatte ich hier im Forum schon in anderen Threads gelesen, aber der Fußraum ist trocken und die Türpappe auch
So fängt es immer an

-
-
Nein, zufrieden bin ich mit der Optik definitiv nicht. Ich schwankte zwischen Pro-Kit, Sportline, und dem Eibach GW-FW. Die 200€ Aufpreis zum GW-FW hätte ich nicht sparen sollen.
Eibach Gewindefahrwerk habe ich schon mal verbaut, ist von der Verarbeitung gut & vom Komfort
Langzeiterfahrungen kann ich leider nicht geben da der Kollege sein BMW nicht lange gefahren hatte & den dann verkauft hat..... Denke aber Preis/Leistungsverhältniss ist gut... 
-
Ich habe das Komplettfahrwerk verbaut.
Sorry das ich es so sage, aber denke Du hast auch locker 400-500€ für ausgegeben & so richtig zufrieden klingst Du nicht,von daher für die Zukunft...... Ein gutes Gewindefahrwerk
dann geht alles so hoch oder tief wie Du es gern hättest