Aha, hört sich ja gut an, dann hätte ich mal ne Hausnummer...!
Ich verspreche nix, aber bin die Tage bei Robert, dann quatsche ich mal mit Ihm drüber ![]()
""
Aha, hört sich ja gut an, dann hätte ich mal ne Hausnummer...!
Ich verspreche nix, aber bin die Tage bei Robert, dann quatsche ich mal mit Ihm drüber ![]()
Dankeschön, den "Hinweis" aus dem ETK werd ich dann mal an HG so weitergeben, und mir den LLK wohl zu Weihnachten schenken...?!
Oder weis jemand ob die auf der EMS sind, dann könnte man da nach nem Messepreis schauen?!
Ich könnte mal Robert (Chef) ECS Perfomance mal nachfragen, Er ist ein guter Kollege vom Chef von HG Motorsport.
Naja so ne komplette 30d (250€-300€) oder gar sofort ne 35d (300€-400€) ist jetzt nicht grad das teuerste.
Motorsteuergerät & Kabelbaum ist meinsten bei Motor dabei, Getrieb ca.700€-800€ & ne komplette 30d Abgasanlage bekommt man schon für 100€-200€ oder man nimmt sofort ne 35d/i für 250-300€ Ach ja und bei Fahrwerk reichen einfach 30d M Federn denke so um'e 50-100€ oder sofort ein ordentliches Fahrwerk rein....
Schau mal an!!
Da hätte ich ja direkt auch nachschauen können.....
Hab's Dir doch gesagt die sind gleich, das weiß ich weil ich bei so einem schon mal nen 35d LLK eingebaut hab und mir nix anderes/besonderes aufgefallen ist ![]()
Nur mal so nebenbei. Egal ob 2007 oder 2011 ist der LLK der gleiche laut BMW Teilekatalog für den 320d
Ich würde auch sofort auf'm 30d umbauen. Wenn Umbaukosten dann einmal aber richtig.
Serie oder Leistungsgesteigert ![]()
Es (könnte) vielleicht auch eine Undichtigkeit im LLK Kreis sein, oder ein defekter Unterdruckschlauch.....
Rußt Er in der Zeit mehr als sonst wenn alle ok ist ![]()
Leider gibts den HG NICHT für den 184 PSler......
Und wo sollten dann die Unterschiede zwischen den LLK's sein bei 163/177/184PS
Nirgends ![]()
Du kannst sogar nen 35d/i LLK fahren
Alle sind (fast) bau/befestigung/gleich.
Puuuhhh sind schön hell Dicka, gefällt mir ![]()
Hey.
Viel Spaß & allzeit gute Fahrt mit'm neuen ![]()