Wir gucken den auch immer gern
so kann man für über ne Stunde einfach mal wieder Kind sein in der leider so miesen/bösen Welt heute ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Schicker e90 mit einen Wunderschönen Hintergrund

-
Fährst Du mit Serienfahrwerk?
Falls nein, dürfte die ABE ggf. ihre Gültigkeit verlieren und gerade bei einem Gewindefahrwerk müsste man vorne nach Montage kurz bzgl. freigängigkeit schauen. Wobei ET30 bei einer 8er Felge schon passen sollte...
In einer Sache muss ich Dir leider widersprechen Olaf, ob Fahrwerk oder nicht spielt keine Rolle, entweder es schleift oder nicht da hat ein Fahrwerk wenig Einfluss drauf. Das mit der ABE ist richtig, die gilt nur mit'm Serien Fahrwerk

-
Hab originale 17" auf meinem 335i VFL.
Wollte mir jetzt Rial X10 für den Winter holen, die haben rundherum 8x17.
Momentan ist ja Mischbereifung auf Runflat verbaut.
Die neuen Felgen haben ET30 mit 225/45R17 Reifen, sollte passen oder?
Die Kombi hat jedenfalls ne ABE.Also wenn Du ne ABE dafür hast mit der gennanten Rad/Reifen Kombi, warum sollte es dann nicht passen

-
Soweit ich weiß gibt's niemanden, aber habe gehört das man da was umbauen kann. Hatte den Bericht mal gelesen da ich als 35d Fahrer damit auch mal betroffen sein könnte (zum Glück noch nicht nach 5Jahren & über 50Tkm Software Optimierten Zustand 363PS & 739NM). Leider finde ich den Bericht nicht mehr, aber meine das ich auch mal ein Video von OK Chiptuning gesehen hab auf YouTube der genau das Problem angesprochen hat & erklärt hat wie man das umbauen kann......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das Video gefunden

-
Falls Du jemanden suchst der komplette Abgasanlagen umbaut ohne das man was erkennen kann

-
Glückwunsch zum neuen & allzeit gute Fahrt.
P.S. Du wirst Dein schicken e46 noch vermissen (ich tue es jeden Tag nach 5Jahren). Finde das Gefühl zu selbst zu fahren ist beim
e46
vieeeeel schöner. Aber wie gesagt vieeel Spaß mit Deinem neuen 

Zum Fahrwerk, wenn es ein Gewinde werden sollte kann ich Dir ein ST (KW) empfehlen, Preis Leistung finde super. Wagner LLK gibt's bei mir inner Sammelbestellung hier im Forum, die Preise sind echt

-
In der rechten Ecke auf dem Bild mit dem grünen Aufkleber. Steht aber auch ganz deutlich drauf auf den grünen Aufkleber

-
Hat der LCI nicht ne breitere Achse als der VFL

-